CRM
-
Was ist Lead Management - kostenloses Buchkapitel zum Download
Mit dem verfeinerten Verkaufstrichter,guter Datenqualität und einer fokussierten Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb erfolgreich werden.
-
Das Ende des Weinhandel's oder letzte Change Sozialmedia and more!
Vom analogen zum digitalen Weinhandel - Vorlesung an der Universität Geisenheim 2012/13
-
comselect auf der CeBIT2013
comselect feiert mit einem umfangreichen Service- und Leistungsangebot im Bereich CRM und BRC Premiere auf der diesjährigen CeBIT 2013.
-
CRM QuickStart von comselect
Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
-
Email hat im E-Commerce immer noch die Nase ganz weit vorn!
Hierbei spielen Smartphones eine sehr große Rolle! 56% der Verbraucher mit Smartphones haben einen Kauf aufgrund von einer Marketing-Email getätigt!
-
Kruidvat gewinnt die Selligent Awards 2012
Branchenauszeichnung für kreatives Dialog Marketing.
-
Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen
Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM. Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten.
-
Retention Marketing:So optimieren Sie Ihre Bestandskundenkommunikation
Schaffen Sie durch Retention Marketing Anreize für Ihre Kunden erneut bei Ihnen zu kaufen und erhöhen Sie so Ihren Umsatz!
-
Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
-
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
-
Follow Me!
Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.
-
Schöpfen sie Ihre Möglichkeiten aus, um Ihre Email-Liste zu erweitern?
Listen oder Datenbankmüdigkeit ist eine bekannte Krankheit nicht nur im Email Marketing. Daher müssen Sie Ihre Liste fortlaufend erweitern …
-
Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
-
Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
-
Fünf Möglichkeiten, um Ihre E-Commerce-Aktivitäten mit Email Marketing zu verstärken
Mit gezieltem Email Marketing kann man inaktive Kunden, Warenkorbabbrüche und sinkende Conversions entgegentreten und für höhere Umsätze sorgen.