CRM
-
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
-
Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
-
5 Tipps zum erfolgreichen Einsatz von SWYN-Buttons
Social Media ist der wichtigste Kanal zur viralen Verbreitung von Botschaften. Diesen Umstand kann auch das E-Mail Marketing für sich nutzen.
-
Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 1
In diesem Jahr wird es zwanzig, das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa Miles & More. Über 21 Millionen Teilnehmer gehören heute dazu.
-
Experten diskutieren neue Möglichkeiten des Beziehungsmanagements
forum!XRM: Erste Fachkonferenz zum Trendthema XRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement in Unternehmen.
-
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit optivo regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails.
-
Internet World 2013: Emailvision gibt digitalem Dialog Individualität
Auf der Internet World 2013 referiert Emailvision-Experte Thomas Seidel zu Personalisierung und Customer Insight.
-
Schöne neue Netzwerk-Ökonomie: Das "egoistische Gen" verliert
Zu einer der größten Herausforderungen in den Management-Etagen zählt es nun, zu verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren.
-
6 Schritte für effektive Tests im E-Mail-Marketing
Testen, testen, testen. Jeder weiss, dass das sinnvoll ist im E-Mail Marketing. Aber tun Sie's deswegen auch? Ich sage Ihnen hier, wie!
-
Road to Revenue in Frankfurt - Rückblick
Heute möchten wir Ihnen die Mitschnitte der Eloqua Road to Revenue Tour 2012 in Frankfurt zur Verfügung stellen.
-
Erfolgreiches Email-Marketing - Betreffzeile, Bouncerate und Remarketing
Die Email ist eines der zentralen Kommunikationsmedien im zeitgemäßen Marketing-Mix – und wird es auch auf längere Sicht bleiben.
-
Social Media Marketing: Twitter & Co. - Die Microblogs
Thema heute, die Microblogs Twitter und Tumblr. Sie haben in Deutschland die Nase vorn!