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Behavioral Marketing – Der Konsument im Zentrum der Kommunikation

Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar. Die Generation always on gehört zur Normalität!
29.05.13 | Interessanter Artikel bei email-lounge.de

Heute ist es ungleich schwieriger ins Postfach des Kunden zu gelangen. Dann auch noch vom Kunden geöffnet zu werden ist die nächste Hürde. Dabei gibt es dafür jede Menge Möglichkeiten.

Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar, die Generation always on gehört somit schon zur Normalität. Umso schwieriger ist es natürlich direkt zu einem Kunden ins Postfach zu gelangen. Dabei ist das Problem meist ganz einfach zu lösen, indem der Kunde nämlich die wichtige Rolle bekommt die ihm gebührt. Rückt man diesen in das Zentrum der Kommunikation und liefert ihm die Informationen die ihn auch wirklich interessieren, dann ändert sich auch plötzlich das Kaufverhalten...