CRM
-
Email wird zurzeit von vielen unterschätzt!
Konsumenten möchten via Social Media über Promotions informiert werden jedoch nähere Produktinformationen möchten sie lieber per Email erhalten!
-
Neukundengewinnung läuft primär über die eigene Website
Social Media, Content- und E-Mail Marketing im Aufwind
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Face to Face
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
-
Qualitätssicherung bei der Adressgenerierung und der richtige Umgang mit Abonnenten
Die Qualität ist natürlich ein ausschlaggebendes Kriterium, jedoch nur der richtige Umgang mit den gesammelten Adressen garantiert auch den Erfolg!
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.
-
Saubere Adressdaten erleichtern grenzenlosen E-Commerce
Internationales Agieren gewinnt auch im Online-Handel immer mehr an Bedeutung.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.
-
Die 10 wichtigsten Trends in der B2B-Leadgenerierung
Der wichtigste Kontaktpunkt ist die eigene Webseite. E-Mail-Marketing vor Mailing.
-
cobra Software zum Sommerpreis
Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen.
-
5 Maßnahmen für inhaltliche Social Integration im E-Mail Marketing
Wir stellen Ihnen fünf Maßnahmen zur inhaltlichen Integration von E-Mail Marketing und Social Media vor, die simpel und unkompliziert umzusetzen sind
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft