CRM
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 19. November 2013: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil
-
KYOCERA Document Solutions Rollout für internationales eMail Marketing
KYOCERA Document Solutions vertraut erneut auf Evalanche. Internationaler Rollout in über 17 Ländern umgesetzt.
-
Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
-
Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
-
Aufruf zur Teilnahme am B2B Online-Monitor 2014
Gehören Sie bereits zu den „Kings of Content“?
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
10 Tipps für die perfekte E-Mail Ihrer Marketing Kampagne
Warum die Betreffzeile entscheidend ist,relevanter Content Ihnen weiter hilft und Sie Ihre Nachrichten personalisieren sollten.
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen
-
Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.