CRM
-
Von Produktfeeds und User IDs: Das integrierte E-Mail Marketing
Wer im E-Mail Marketing hoch hinaus will, muss Kommunikationsprobleme aus dem Weg räumen. Erfahren Sie hier, welche Lösungswege sich anbieten.
-
E-Mail-Marketing von McCrazy garantiert rechtskonforme Daten
McCrazy präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Internet World 2014.
-
Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
artegic zeigt an Stand D165 die erfolgreiche VErzahnung von Marketing und IT: Marketing Engineering.
-
Ab sofort verfügbar: cobra CRM für Wirtschaftsförderungen
Neu: Speziallösung für Wirtschaftsförderer
-
Umsatzfaktor Kundenservice
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit ...
-
Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase
Ab sofort im Internet unter www.businesstargetbase.de verfügbar.
-
Monetäre Kennzahlen im E-Mail Marketing - Wirtschaftlichkeit bestimmen
Wir stellen Ihnen die wichtigsten monetären Größen zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing vor.
-
Kundenbeziehung erfolgreich starten durch Begrüßungskampagne
Der erste Eindruck zählt – so auch im E-Mail Marketing.
-
Millionenfacher Identitätsdiebstahl: BSI bietet Sicherheitstest für E-Mail-Adressen
16 Millionen Digitale Identitäten betroffen. Betroffene sollten Rechner säubern und Passwörter ändern.
-
Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.
-
ADAC-Manipulationsskandal ist ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge
Aktuelle Zahlen einer Studie lassen vermuten, dass der ADAC aufgrund stabiler Beziehungen zu seinen Mitgliedern auf deren Treue setzen kann.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
Neue Lösung für digitale Leaderfassung auf Messen wird gelauncht
quickLead vereinfacht Dokumentation und Verwaltung von Messegesprächen
-
“Raus aus der Adress-Schublade” – Interview mit dem CEO der Schober Information Group Ulrich Schober