CRM
-
SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als "SOS Affiliate des Jahres 2013" aus
Das Unternehmen setzte sich gegen 110 private Webseitenbetreiber und professionelle Vermarkter durch.
-
Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014.
-
Nächste Runde in der Marketing Cloud
2014 wird spannend! Nur ein Jahr nach der Übernahme von Eloqua kauft Oracle nun Responsys, den Spezialisten für cloudbasierte, Consumer-orientierte Marketing Automation.
-
Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.
-
artegic erweitert das Consulting um Lina Stempel
Der Online CRM und Marketing Engineering Anbieter artegic AG baut seine Kundenberatung weiter aus.
-
Trend 2015: Marketing Engineering – Marketing meets IT
Marketing steht vor der Herausforderung, die zunehmende Komplexität in der Kommunikation, der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen.
-
Große Valentinstagspromotion bei GraphicMail
Für viele Unternehmen stellt Valentinstag nicht nur den Tag der Liebe, sondern auch den Tag des großen Umsatzes dar.
-
Noch viel zu lernen: eLearning-Anbieter und ihr E-Mail-Marketing
eLearning Anbieter bringen ihren "Schülern" wichtige Themen bei - dabei gibt es für sie selber noch einiges im Thema E-Mail Marketing nachzuholen.
-
optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager
Verstärkung im Bereich Schnittstellen und strategische Partnerschaften
-
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich
-
Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft
Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.