CRM
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Wie E-Mails wirklich auffallen
Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen. Um die Relevanz eigener Mails zu steigern, gibt es zwei wichtige Analysen von Inhalt und Betreff.
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E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben
Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
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Erfolgsfaktor Betreffzeile
Fast immer ist die Betreffzeile derjenige Faktor, der im Wesentlichen für die Öffnungsrate und die Klickrate verantwortlich ist.
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Trends 2015: Datennutzungsmanagement - von Big Data zu Legal Big Data
Legal Big Data: Die Nutzung personenbezogener Daten ist nur mit Einwilligung des Kunden rechtssicher möglich.
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SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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Neujahrsgrüße erstmals lieber per Mail statt per Post
Nutzerzahlen von Videotelefonie verdoppelt. BITKOM erwartet 320 Millionen SMS in der Neujahrsnacht. Tipps für den SMS-Versand zum Jahreswechsel.
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Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
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Oracle kauft Responsys
Der Datenbankspezialist Oracle hat für 1,5 Milliarden Dollar das E-Mail-Marketing - Unternehmen Responsys übernommen.
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Änderungen in der Bilddarstellung bei Google GMail
Für seinen E-Mail-Dienst GMail hat Google das Verfahren für den Empfang von Bildern umgestellt - und damit die Fachdiskussion auch im DDV belebt.
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eBusiness & eCommerce
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.