CRM
-
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
-
Das Marketing gehört an den Tisch der Geschäftsführung
Wie der Graben zwischen Marketing und Vertrieb überwunden wird.
-
Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
-
Was definiert den modernen Marketing Manager?
B2B Marketing und Eloqua führen eine Umfrage durch, um herauszufinden, inwieweit das Konzept des modernen Marketings bereits verankerkt ist.
-
Texterclub auf der Sales Marketing Messe: Praxisseminar und mehr
Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten ...
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.
-
7 Mythen in Sachen Kundenservice
-
E-Mail-Marketing per Autopilot
Aus dem klassischen E-Mail-Marketing wird eine skalierbare, hocheffiziente Lösung zur Marketing-Automation.
-
Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
-
cobra Solution Partner zeigen CRM-Innovationen auf der CeBIT
CRM, BI und Mobile stehen im Mittelpunkt.
-
Aktuelle Adressaktualisierungen Stand 02/2015
Ihre Kundendaten immer up to date!
-
Wie Sie 80 Prozent Ihrer Emails sofort löschen können
Wie Sie Ihre Email-Flut durch das Aussortieren irrelevanter Emails bändigen können: Ergebnisorientiertes Sortierverfahren in fünf Schritten