CRM
-
Selligent und Strongview fusionieren
Zusammengeführtes Unternehmen bietet umfassende Technologielösungen für Omnichannel- und E-Mail-Marketing.
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
-
Sales/Vertrieb für Auto/Verkehr/Umwelt – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort München.
-
Sales/Vertrieb für Gesundheit, Medizin & Senioren – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Hamburg.
-
Neustadt (Weinstraße): Sales/Vertrieb für Auto/Verkehr/Umwelt – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Neustadt (Weinstraße).
-
Neustadt (Weinstraße): Sales/Vertrieb für Gesundheit, Medizin & Senioren – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Neustadt (Weinstraße).
-
Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
T-Systems Multimedia Solutions und artegic schließen strategische Partnerschaft
T-Systems Multimedia Solutions und die Online CRM- und Dialogmarketing-Lösung von artegic treibt die digitale Transformation im Marketing voran.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
mailworx - Eventmanagement
-
Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
-
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
-
E-Mail-Marketing-Manager (m/w), München
Um unsere Marktposition noch weiter auszubauen, wünschen wir uns kreative Kollegen, die Spaß an der Arbeit mit einem faszinierenden Produkt haben.
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
Vom Newsletter-Tool zur Marketing-Suite
E-Mail-Marketing ist mehr als nur Versand. Marketing Automation braucht Schnittstellen zu CRM, ERP usw. Nicht jeder bietet individuelle Dienste an.