CRM
-
Spenderbindung durch gepflegte Adressen
Das Herzstück jeder Nonprofit-Organisation ist ihre Datenbank mit dem Spenderstamm, die sich jedoch allzu oft als Achillesferse eines Hilfswerkes entpuppt.
-
Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Die beliebtesten Weihnachtsgrüße 2015
postina.net darüber, was bei der E-Mail und Online Marketing Agentur gerade besonders gerne für die Festtagsgrüße per E-Mail gebucht wird.
-
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
Training 4.0 - Wie Personalentwicklung der Zukunft aussieht
Der Kampf um die Kunden wird immer härter. Um im gnadenlosen Wettbewerb bestehen zu können, werden Vertriebsmitarbeiter zu Rhetorikprofis gedrillt.
-
Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
-
Messen und E-Mail-Marketing effektiv verbinden
Messen sind noch immer eine der besten Gelegenheiten, neue Kunden zu gewinnen und Kontakte mit Bestandskunden zu pflegen.