CRM
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.
-
E-Mail-Markt in Bewegung
Drei Übernahmen seit September: Selligent fusionierte mit StrongView, Zeta übernahm eBay Enterprise und nun will Marlin Equity BlueHornet kaufen.
-
Webinar-Agenturen
Spezialagenturen bieten die Organisation und Durchführung von Webinaren als Dienstleistung an.
-
Die Chancen für den guten Verkäufer
Kunden sind überfordert und reizüberflutet
-
Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata
Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen.
-
Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
-
Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
-
Selligent baut Kundenservice weiter aus
Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
-
Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
-
Safe Harbor und rechtssicheres E-Mail-Marketing
Entscheidung des EuGH macht außereuropäische Server für E-Mail-Marketing nicht mehr tragbar; Alternativen zur Senkung von Haftungsrisiken müssen her.
-
Content ist King: Schreibe ich SEO-Texte nur für Google?
Was ist dran an der Aussage, dass Content nur gut ist, wenn er die richtigen Keywords enthält? Oder was macht guten Content eigentlich aus?
-
Nachlese: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Ein fantastischer Messeerfolg! „Das hat sich gelohnt“, freuen sich die Geschäftsführer Ingo Scheuer und Klaus Birkenbihl von PROLEAGION
-
Rückblick: Proleagion auf der dmexco 2015
Der neue Gemeinschaftsstand von Proleagion und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.
-
Selligent und Strongview fusionieren
Zusammengeführtes Unternehmen bietet umfassende Technologielösungen für Omnichannel- und E-Mail-Marketing.