CRM
-
So arbeiten Link-Building-Dienste
Linkaufbau ist heute im SEO relevanter denn je. Top-Linkbuilding-Dienste entdecken, um SEO mit sicheren, bewährten Methoden zu optimieren.
-
Targeting und Rechtslage beim Kinder-Marketing
Platzierungs-basiertes Targeting auf YouTube ermöglicht gezielte Kinderwerbung trotz rechtlicher Unsicherheiten und mangelnder Transparenz.
-
Kundenbindung in Null Komma Nichts
Warum sich Zero-Party-Daten im E-Commerce lohnen. Doch wie erfassen? Vertrauen und personalisierte Inhalte sind der Schlüssel.
-
Eine neue und kostenlose KI hilft: 10 Fehler bei Preisverhandlungen
Viele Anbieter sind sprach-, einfalls- und dementsprechend machtlos, wenn Kunden Preise verhandeln wollen.
-
Was KI-Summaries für E-Mail-Marketer bedeuten
Google, Apple und Yahoo führen AI-gestützte E-Mail-Zusammenfassungen ein. Diese verbessern Effizienz und Struktur von E-Mail-Marketingkampagnen.
-
Das bedeutet Googles HubSpot-Kauf für Unternehmen
Google plant die Übernahme von HubSpot, um seine CRM-Dienste zu erweitern und besser mit Microsoft zu konkurrieren.
-
Eyetracking-Messung für Newsletter
Mehrere Anbieter im Vergleich: Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich und zudem wenig plausibel. So wird die Analyse eines Designs zum Glücksspiel.
-
49 Zahlen rund um E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing bleibt stark: Personalisierung treibt Engagement, mobile Optimierung und AI steigern Effizienz und Conversion-Raten.
-
Grant Thornton erhält Customer Centricity Award 2024
CAS Vorstand Martin Hubschneider hebt in seiner Laudatio Grant Thornton als branchenübergreifendes Vorbild für nachhaltigen Unternehmenserfolg hervor.
-
Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
-
Frische E-Mails statt veralteter Floskeln
Persönliche Anreden statt „Sehr geehrte“: Tipps für moderne und erfolgreiche E-Mails im Berufsalltag.
-
KI steuert Rabattaktionen intelligenter
KI-gestützte E-Mail-Kampagnen helfen Händlern, Lagerbestände effizient abzubauen. Automatisierte, personalisierte E-Mails steigern Umsatz.
-
KI lässt E-Mail-Betrug emporschnellen
Barracuda-Studie zeigt: Business Email Compromise und Konversations-Hijacking nehmen dramatisch zu. Cyberkriminelle nutzen zunehmend generative KI.
-
Pinterest startet KI-Tool für Anzeigen
Neue Pinterest-Werbetools bieten personalisierte Hintergründe und interaktive Collagen für höhere Engagementraten.
-
400 Marken zeigen ihr Logo schon im Posteingang
2009 wurde die “trustedDialog” Initiative gegründet, um die E-Mail-Kommunikation im DACH-Raum sicherer zu machen.
-
14 E-Mail-Tipps, die alle Händler kennen
Bewährte Methoden entdecken, um durch personalisierte und automatisierte E-Mails mehr Verkäufe zu erzielen.
-
KI-Empfehlungen beim Verbraucher erwünscht
Adobe Digital Trends Report zeigt: Mehr als zwei Drittel der Verbraucher befürworten den Einsatz von KI für personalisierte Markenempfehlungen.
-
Kundendaten: Das neue Gold oder der alte Müll? Die Datenstrategie entscheidet!
Wie eine kluge Datenstrategie den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
-
Was ist die optimale Länge von E-Mails?
Kurz und bündig: Warum kurze, prägnante E-Mails besser ankommen und wie Sie die optimale Länge bestimmen.