Leadmanagement
-
optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016
Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
-
Die Auswirkungen der Digitalen Transformation auf Unternehmen
Durch die Digitale Transformation ergeben sich in Unternehmen eine Vielzahl an Chancen und Potenzialen, aber auch Herausforderungen und Risiken.
-
Spenderbindung durch gepflegte Adressen
Das Herzstück jeder Nonprofit-Organisation ist ihre Datenbank mit dem Spenderstamm, die sich jedoch allzu oft als Achillesferse eines Hilfswerkes entpuppt.
-
Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
-
Kundenmailings, die ankommen
Durch professionelle Adressbereinigung Kunden aktiv binden und neu gewinnen.
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.
-
Content ist King: Schreibe ich SEO-Texte nur für Google?
Was ist dran an der Aussage, dass Content nur gut ist, wenn er die richtigen Keywords enthält? Oder was macht guten Content eigentlich aus?
-
Nachlese: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Ein fantastischer Messeerfolg! „Das hat sich gelohnt“, freuen sich die Geschäftsführer Ingo Scheuer und Klaus Birkenbihl von PROLEAGION
-
Rückblick: Proleagion auf der dmexco 2015
Der neue Gemeinschaftsstand von Proleagion und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.
-
Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
Customer Journey Mapping eröffnet neue Sichtweisen
Bei der Gestaltung einer Customer Journey stehen viele Unternehmen vor einer echten Herausforderung. Customer Journey Mapping kann hier unterstützen.
-
Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
-
B2B Web Scoring – die zeitgemäße Form der Kundenanalyse
Daten gelten als Rohstoff der Zukunft und werden seit Jahren zur Kundenanalys von Unternehmen aller Branchen herangezogen.
-
Nur ein Drittel der dmexco Leads wurden digital erfasst
Offline-Mentalität bei dmexco-Ausstellern
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Marketing für LOHAS
Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.