Leadmanagement
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Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
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In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
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Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.
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Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen
Prototypische Customer Journeys helfen, den Weg des Kunden zu verstehen und zu optimieren. So wird aus dem Unternehmen eine wahre Lovemark.
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Lead-Management-Lösung bei Mercateo erfolgreich im Einsatz
Mit der innovativen Softwarelösung von snapADDY können die Daten nun automatisch extrahiert und in das CRM-System eingepflegt werden.
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Relevanz statt Ignoranz: „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Der wertvolle Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung vereint gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten und ist ab sofort erhältlich.
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XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
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www.dialoghaus-print.de ist online!
Wer Kunden begeistern will, druckt mit Dialoghaus!
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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Das unterschätzte Potenzial von Kundendaten
Warum die Datenqualität das A und O ist.
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Fünf Gründe, warum sich Account Based Marketing lohnt
Warum sollten Unternehmen gerade jetzt auf Account Based Marketing setzen, um Ihre Kundenbindung zu stärken?
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Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
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Datenpflege: Sorgen Sie für wirklich brauchbare Adressen in Ihrem CRM!
Fundierte und aussagekräftige Kundendaten sind für viele betrieblichen Prozesse ein wertvoller Schlüssel.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.