Zielgruppen
-
4 Strategien zum Zielgruppen-Marketing am Beispiel von Pflege- und Gesundheitspersonal
Jetzt und nach der Pandemie: Was kann man aus der Pandemie als Vermarkter lernen?
-
Vorteile eines Selektions-Engines als Unterstützung im Kampagnenmanagment
Warum Zielgruppen-Selektionen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Marketing sind.
-
Improve accuracy and process economy with new lower-flow Twin Screw Pumps
The popular Alfa Laval Twin Screw Pump comes in three new model sizes optimized to handle lower flow rates for hygienic applications across the dairy,
-
Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.
-
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung.
-
Für Krankenhäuser entwickelte umweltfreundliche Schienen halten Einzug im Sport
Woodcast ist ein leichtes, biologisch abbaubares Material aus Holz und Biopolymeren, das ursprünglich als Ersatz für die herkömmlich in Krankenhäusern
-
So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
-
Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
-
Eine Agentur braucht eine Haltung
Im dialog-Interview erklärt Kirsten Gabriel, was Dialog-Agenturen ausmacht und worin ihre Zukunft liegt.
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Mit der ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform ASX revolutioniert der Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail.
-
So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
-
Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
-
Seit Corona haben Senioren ein besseres Bild von der Digitalisierung
40 Prozent sehen Digitalisierung positiver als zuvor. Ältere Internet-Nutzer kommen mehrheitlich besser durch die Krise.
-
Jugend pocht auf mehr Mitbestimmung und Repräsentation
Wie die Jugendlichen im Jahr 2020 ticken, zeigt die neue SINUS-Jugendstudie.
-
Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
-
Trotz Corona: Es wird ‚gesmiled‘ wie nie!
Kaum verwunderlich – der Gebrauch von Smileys hat während der Corona-Krise deutlich zugenommen. Hier die Smiley-Hitparade:
-
Weshalb B2B-Unternehmen auf Facebook-Gruppen setzen sollten
Facebook wird als B2C-Plattform wahrgenommen. Doch es bietet auch großes Potenzial im Kontext der Unternehmenskommunikation – und nicht nur dort.