Zielgruppen
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
-
Dauertrend oder One-Hit-Wonder? – Marketing-Trends 2016
Das sagen 325 internationale Marketing- und Technologie-Entscheider über Big Data, Marketing Automation, Cloud, Multichannel und Mobile-Marketing.
-
Website-Relaunch: Namics macht Transparenz des Schweizer Parlaments erlebbar
Mehr Transparenz für das Schweizer PArlament - dank Namics
-
Erfolgreiche Leadgenerierung
Leadgenerierung, -management und individualisierter Kontakt sind der Weg zur effizienten Kundenansprache. Wir stellen Maßnahmen und Dienstleister vor.
-
Online Personalmarketing trifft auf Storytelling
Whatchado: Online Personalmarketing trifft auf Storytelling und damit mitten ins Herz. Unsere Trainerin für Storytelling hat sich die Webseite mal genauer angeschaut:
-
Kunden-Segmentierung trifft Customer Journey
So analysieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.
-
"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
-
Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
-
Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
-
Zielgruppen im E-Mail-Marketing
Das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, die Marketing Aktionen des Unternehmens zu planen. Welche Zielgruppen sollten Sie im E-Mail-Marketing beachten
-
Originelle Tools für Azubis
Insignio unterstützt den Deutschen ReiseVerband bei seiner Ausbildungsoffensive
-
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat der Nicolaus die Segmentierung bereit.
die dialogagenten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein rauchendes Fest zum Jahresübergang 2016.
-
Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.