Zielgruppen
-
Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
-
Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
-
Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
-
Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.
-
Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
-
Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
-
Zielgruppenkommunikation Natur – Bewusstsein und Einstellungen in unterschiedlichen Milieus
Nachhaltige Markenführung: Wer eine Ökomarke positionieren und bewerben will, sollte seine anvisierten Zielgruppen kennen!
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
-
Hallo – Tschau – Tschüss – Baba
Diese saloppen Grußformeln haben bei Höhergestellten, sowie bei Kunden und Kundinnen nichts verloren.
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!
-
Kongresse und Tagungen im Jahr 2030: Hightech, globale Vernetzung und Nachhaltigkeit
Zukunftsstudie des GCB German Convention Bureau e.V. zeigt Herausforderungen und Chancen auf.