Leadmanagement
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Data Driven Marketing erwirtschaftet 33 Milliarden
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
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Die sieben Säulen der Lead-Generierung
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
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60 Prozent mehr Klicks mit Kontext-Targeting
Datenschutzauflagen und Verbraucherbedenken erschweren personalisiertes Marketing. Kontextuelle Lösungen und First-Party-Daten bieten Auswege.
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Das ist nötig damit Leads konvertieren
Intelligente Strategien für effektive Lead-Generierung: Vertrauen aufbauen, Kundenbedürfnisse lösen und gezielt netzwerken.
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Mit Acxioms Datenpaket zum Valentinstag Kampagnen zielgerichtet ausspielen
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
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Das ändert sich 2024 bei der Arbeit mit Kundendaten
Marketingteams setzen auf leichteren Datenzugang und AI-Integration, um personalisierte Kampagnen und Kundenbindung zu optimieren.
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Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
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LinkedIn stoppt Lookalike Audiences
LinkedIn im Wandel: Ab 29. Feb. 2024 keine Lookalike Audiences mehr!
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Liveramp kauft Data Clean Room Anbieter Habu
Mit einer strategischen Entscheidung investiert LiveRamp 200 Millionen US-Dollar in die Übernahme von Habu, einem Marketing-Daten-Startup
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Generation 50+: Das unterschätzte Potenzial im Marketing
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.
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Totgeritten: Warum LeadGen ausgereizt ist
Im B2B reden alle von Leadgenerierung weil der Erfolg so einfach messbar ist. Das ist aber nur die halbe Wahrheit denn oft geht dabei die Marke kaputt
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Garbage In, Garbage Out: Saubere und transparente Daten als Primat erfolgreicher Kundenkommunikation
Wie sehr Data Literacy und Data Quality Management das Kundenerlebnis beeinflussen
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Marketing über den Full-Funnel steuern
Welche Veränderungen gibt es in der klassischen Logik des Marketing-Funnel und worauf müssen Mediaplaner vermehrt achten?
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Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
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IPG erweitert Identity Resolution um Real ID in der Cloud
Acxioms Real ID ermöglicht einen Rundumblick auf die Kunden und Wachstum.
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Demand Generation: Erst die Nachfrage, dann die Leads
Mit Demand Generation das Geschäft immer weiter skalieren und sich erfolgreich am Markt etablieren.
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PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
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Studie: SheerID-Kunden können Kapitalwert von 15,15 Millionen USD und Kapitalrendite von 337% erzielen
SheerID-Lösung für Identitätsüberprüfung verspricht Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile
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Leadgenerierung Bedeutung - Effektive Leadgenerierung mit bewährten Methoden
Entdecken Sie die Bedeutung von Leadgenerierung und bewährte Methoden sowie Tipps, um wertvolle Kunden anzuziehen.
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Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.