Digitalisierung-KI
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Digitales Recruiting via Chatbot und Big Data
Das Trendforum Recruiting auf der Messe Zukunft Personal bietet praxisnahe Einblicke in die Personalgewinnung via Chatbot oder Big Data.
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Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
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New Work und Arbeitswelt 4.0 in Zeiten der Digitalisierung
Deutschlands Top Manager wünschen sich einen kulturellen Quantensprung.
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Marketo stärkt mit Produktinnovationen das kanalübergreifende, personalisierte Engagement
Neuestes Release beinhaltet Updates für Account-Based Marketing, Ad Bridge, Website-Personalisierung und Analytics.
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Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
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Studie: Die größten Herausforderungen im e-Government
Eine neue Studie untersucht den Stand der Umsetzung und mögliche Potentiale des digitalen Wandels deutscher Behörden am Beispiel Bayerns.
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D20 in Hamburg: Deutsch-chinesischer Digitalgipfel
In Hamburg findet heute, 11. Juli, der erste deutsch-chinesische Digitalgipfel mit dem D20 Sino-German Digital Leadership Forum statt.
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Marketing-Dienstleister in der Digitalisierung – Worauf man achten muss
Kunden erwarten von den Dienstleistern ein klares Mehrwertversprechen, genau spezifizierbare Projekte und Umsetzen der versprochenen Effekte.
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Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
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G20-Gipfel: Bitkom fordert globale Digital-Agenda
Als globale Herausforderung erfordere die digitale Transformation auch eine globale politische Strategie, erklärt Bitkom-Präsident Achim Berg.
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B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
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Die Deutschen sind keine Technikmuffel
Große Mehrheit der Bundesbürger sieht digitale Technologien positiv.
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Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
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60 Prozent der Behörden offen für E-Government
Studie zur digitalen Transformation der Verwaltung im Freistaat Bayern: Über 60 Prozent der Befragten stehen dem Prozess offen gegenüber.
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Digitaler Reifegrad im Mittelstand
Lünendonk-Trendstudie 2017: 60 Prozent erwarten starke oder sehr starke Veränderungen der eigenen Geschäftsmodelle.