Digitalisierung-KI
-
Digitale Transformation mit der pirobase Commerce
pirobase imperia stellt neue Entwicklungen rund um CMS und PIM auf der dmexco 2017 vor
-
Experten zu dmexco über E-Commerce-Trends
Besucher erwarten auf der dmexco Trends rund um das digitale Business und E-Commerce. Experten geben ihre Trend-Einschätzungen.
-
Conversant und CJ Affiliate auf der dmexco
Die Experten für Personalisierung und Cross-Device auf der dmexco in Halle 8 / B038.
-
e-Spirit auf der dmexco: „Destination Innovation!“
Mit Digital Experience Technologie strategische Wettbewerbsvorteile sichern und dynamisch durchstarten.
-
E-Sport für 23 Prozent eine reguläre Sportart
23 Prozent, unter den Gamern sogar 33 Prozent, geben in einer Bitkom-Umfrage an, dass E-Sport ihrem Verständnis nach eine Sportart wie Fußball ist.
-
Klare Fokussierung auf B2B-Kommunikation für börsennotierte Unternehmen
Ab heute firmiert das digitale Agenturgeschäft der EQS Group unter dem Namen "3q5. Corporate Digital Agency"
-
Industrie 4.0-Elite Europas diskutiert die Fabrik der Zukunft
Industry of Things World 2017 am 18. bis 19. September 2017 im Berliner Kongresszentrum.
-
Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.
-
Künstliche Intelligenz für noch bessere Kundenerlebnisse
Adobe erschließt neue Data Science-Funktionen in Adobe Target und ermöglicht die Einbindung von Brand-Algorithmen mit Adobe Sensei.
-
Bitkom-Branche fordert digitales Regierungsprogramm
Bitkom-Branchenbarometer zur Digitalpolitik der Bundesregierung: Unternehmen sehen Reformbedarf in Bildung, IT-Sicherheit und digitaler Infrastruktur.
-
Container per Mausklick – Deutsche Reeder im Veränderungsmodus
Jeder zweite deutsche Reeder bereits stark von Digitalisierung betroffen. 84 Prozent rechnen mit wachsender Bedeutung von Onlineportalen.
-
IntraFind bietet Content Analytics Suite für Artificial Intelligence
Von Vertragsanalyse bis Sentiment Analysis: Use Cases für die Content Analytics Suite.
-
Digitalisierung der Mitarbeiterbewertung
Scheelen-CEO Frank Scheelen wendet sich gegen totale Mitarbeiter-Ratingsysteme, die Einzug in die Finanzbranche halten.
-
Wirtschaftsprüfung: Schere zwischen Big Four und übrigen Marktteilnehmern geht auseinander
Für das aktuelle Geschäftsjahr 2017 erwarten die Top 25 ein Wachstum von 8,9 Prozent, die Big Four von 10 Prozent.
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
IT-Freelancer unverzichtbar für Digitalisierungsprojekte
Umsatzwachstum der führenden Agenturen durchschnittlich auf über 15 Prozent gestiegen.
-
Digitales Recruiting via Chatbot und Big Data
Das Trendforum Recruiting auf der Messe Zukunft Personal bietet praxisnahe Einblicke in die Personalgewinnung via Chatbot oder Big Data.
-
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
-
New Work und Arbeitswelt 4.0 in Zeiten der Digitalisierung
Deutschlands Top Manager wünschen sich einen kulturellen Quantensprung.
-
Marketo stärkt mit Produktinnovationen das kanalübergreifende, personalisierte Engagement
Neuestes Release beinhaltet Updates für Account-Based Marketing, Ad Bridge, Website-Personalisierung und Analytics.