Business-Intelligence
-
K.O. für Datenchaos in 4 Runden
So verlassen Sie den Ring in 4 Runden als Gewinner: Kundensegmentierung und Datenanalyse als Erfolgsgarant für gezielte Marketingkampagnen
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
JTL-Connect 2015
Verbindungen schaffen – Synergien nutzen!
-
Haben Sie schon Ihr Gratis-Eintrittsticket zur NEOCOM 2015?
NEOCOM, eine der größten Fachmessen Deutschlands für gesamte Value Chain geht ab dem 07.Oktober in Düsseldorf in die nächste Runde. Sind Sie dabei?
-
Einfach erstklassig - individuelles Sportmarketing
Am 14. August 2015 startet wieder die Saison der 1. Fußball-Bundesliga
-
Marketing Automation ist Ihr Thema?
Apteco stellt sich auf der diesjährigen dmexco in Köln dem Vergleich, bei der BVDW Guided Tour zum Thema "Marketing Automation" am 17. September.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Online-Marketing: Was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web?
Das Ziel von Online-Marketing sollte es sein, mehr Leads zu Umsatz zu machen und die Webseite dabei als Kommunikationsmittel zu nutzen.
-
Quellentipps zur Wettbewerbsanalyse und Marktanalyse, Teil 2
In unserer Reihe zur Markt- und Konkurrenzanalyse präsentieren wir Ihnen heute Quellen für die internationale Markt- und Wettbewerbsanalyse.
-
Beobachtung der Mitbewerber – welche Fakten sind wichtig
Lesen Sie in unserem Beitrag zur Wettbewerbsanalyse, welche Fakten häufig für einen Wettbewerber-Steckbrief zusammengestellt und analyisiert werden.
-
Quellentipps zur Wettbewerbsanalyse und Marktanalyse, Teil 1
In unserer Reihe zur Marktanalyse und Konkurrenzanalyse präsentieren wir Ihnen einige nützliche Quellen (größtenteils kostenfrei) für den Büroalltag.
-
Wissensmanagement im Marketing, Teil VI
Die Marketingkollegen helfen mit – und profitieren am stärksten!
-
Wikileaks und die Wirtschaftsspionage
Wettbewerbsanalysten kennen Wikileaks seit langer Zeit, da man hier auch nach Unternehmen suchen kann.
-
in-GmbH lädt ein zum „sphinx open Forum 2015“: Management Systeme für die Industrie 4.0
Managementleitsystem mit innovativem Benutzerinterface: Visualisierung und mobile Business ‚out of the box‘