Business-Intelligence
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing
Interaktive Webinar-Reihe wirft einen Blick hinter die Datenkulissen.
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
Virtual Reality im Marketing – 5 Einsatzszenarien
Wir zeigen einige Einsatzszenarien von Virtual Reality im Marketing und geben einen Ausblick auf die Zukunft.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.
-
Modern Customer Experience Event von Oracle
Experten aus den Bereichen Cloud, Sales, Marketing und CRM präsentieren Technologien, Lösungsansätze und Best Practices.
-
Adobe Summit 2016: Zeitalter des Experience Business
Das Zeitalter des Experience Business hat begonnen! Neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op vorgestellt.
-
SAP-Umfeld bringt ProSeo-Consulting in Softwarebranche
„50 Prozent Kosten sparen mit Fehlervermeidung der Solutive AG“, soll gepusht werden. Neuer Softwarebaustein aus dem SAP-Umfeld für Unternehmen.
-
Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
Datenqualität im Marketing sicherstellen
Wir zeigen, welche Bedeutung Datenqualität im Marketing hat und wie sie sichergestellt werden kann.
-
App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.