Business-Intelligence
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.
-
Brexit means Brexit?
Ein Statement von Apteco-Gründer, James Alty, über Apteco, ein britisches Unternehmen in Europa nach dem UK Exit.
-
2017 startet mit Innovation bei Marketingtechnologie
Datorama bringt Sprachsteuerung für Marketing Analytics an den Markt!
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
Multitalent Watson – neue Lösungen für diverse Berufsgruppen
Auf der IBM World of Watson wurden gestern eine Reihe an neuen kognitiven Lösungen angekündigt.
-
So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
-
Marketing Analytics Anbieter Datorama etabliert sich als Marketing Integration Engine bei deutschen Großunternehmen
Hausgeräte-Hersteller BSH setzt Datorama ein
-
WEBINAR-TIPP: Neue Methode zur B2B Leadgenerierung | 23.09.2016
Am 23. September stellen wir Ihnen in diesem kostenfreien Webinar eine neue Methode zur B2B Leadgenerierung vor.
-
Bestplatzierungen für Jedox
Auszeichnung für Jedox in der Wisdom of Crowds Business Intelligence-Marktstudie 2016.
-
iXentric® 2016 – Konzept-iX veröffentlicht neue Version des Adobe InDesign Server-Managers
Konzept-iX Software, Hersteller von Marketing Management- / Publishingsystemen, gibt die Veröffentlichung von iXentric 2016 für Adobe InDesign bekannt
-
Neue Methode zur B2B Leadgenerierung: Identifizierung von Firmenbesuchern einer Webseite
Für Unternehmen, die konstant Firmenkunden mit einem möglichen Interesse an ihren Angeboten suchen, gibt es eine neue Quelle zur Leadgenerierung.
-
Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?