Einfach erstklassig - individuelles Sportmarketing
und mit ihr der alljährliche Ansturm auf die Online-Fanshops, auf Ticketbörsen und den Einzelhandel.
Ein echter Fan, der mit Herzblut hinter seinem Verein steht, möchte selbstverständlich das aktuelle Trikot, die neueste Auflage des Fanschals und Karten für seine liebsten Begegnungen besorgen. Die Spieler wollen angefeuert werden und die Stimmung im Stadion soll so enthusiastisch wie nur möglich sein.
Aus genau diesem Grund ist der Fan, der zwölfte Mann und die zwölfte Frau, deutschlandweit das Zentrum der Aufmerksamkeit für Marketing-Teams professioneller Fußballvereine. Fans müssen gewonnen, aber eben auch gehalten werden.
Umso erstaunlicher ist es, dass bisher noch keiner der Bundesliga-Vereine eine Marketing Automation Plattform nutzt.
Wenn Sie mehr über diese Vorteile erfahren möchten, dann kommen Sie auf unserer Website "Sportmarketing" vorbei
Ein echter Fan, der mit Herzblut hinter seinem Verein steht, möchte selbstverständlich das aktuelle Trikot, die neueste Auflage des Fanschals und Karten für seine liebsten Begegnungen besorgen. Die Spieler wollen angefeuert werden und die Stimmung im Stadion soll so enthusiastisch wie nur möglich sein.
Aus genau diesem Grund ist der Fan, der zwölfte Mann und die zwölfte Frau, deutschlandweit das Zentrum der Aufmerksamkeit für Marketing-Teams professioneller Fußballvereine. Fans müssen gewonnen, aber eben auch gehalten werden.
Umso erstaunlicher ist es, dass bisher noch keiner der Bundesliga-Vereine eine Marketing Automation Plattform nutzt.
Wenn Sie mehr über diese Vorteile erfahren möchten, dann kommen Sie auf unserer Website "Sportmarketing" vorbei