Business-Intelligence
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 24. April von 10 bis 11 Uhr führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem einstündigen Webinar am 24. April von 10 bis 11 Uhr führen wir Sie in die Grundlagen der Marktanalyse und der Wettbewerbsanalyse ein
-
Die Visualisierung des Internet of Things: in-GmbH stellt Online-Portal für sphinx open vor
in-integrierte informationssysteme GmbH ermöglicht SaaS-Modelle zur Energieoptimierung und für die Industrie 4.0
-
Konzept-iX Software GmbH gewinnt Innovationspreis IT 2015
Die von Konzept-iX Software GmbH entwickelte Publishing- und Kollaborationssoftware publiXone ist Landessieger und gewinnt den Innovationspreis-IT
-
Inxmail erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der ITK 2015“
Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche 2015.
-
Oracle Data as a Service for Marketing jetzt auch mit B2B-Daten
Neu in der Daten-Cloud: Oracle Data as a Service for Customer Intelligence neu vorgestellt.
-
Deutsche Bahn und iBrams setzen kreative Standards
Frankfurter iBrams entwickelt das zentrale Marketing Produktions-System für die Deutsche Bahn AG.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
Sie wollen Hintergrundwissen zur Marktanalyse und zur Wettbewerbsanalyse?
-
Markt für ECM-Lösungen wächst um fast 6 Prozent
2015 legt der Umsatz mit ECM-Lösungen auf 1,8 Milliarden Euro zu.
-
Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.
-
Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2015
Inxmail ist ein Great Place to Work: E-Mail-Marketing Spezialist erneut für seine Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet
-
CleverReach auf der Internet World Messe in München
Der E-Mail-Marketing Service wird auf der Internet World am Stand D162 in Halle B1 ausstellen.
-
Webinar der in-GmbH: sphinx open visualisiert das Internet der Dinge für die Industrie 4.0
Attraktives Benutzerinterface für Softwarelösungen: Visualisierung und mobile Verfügbarkeit ‚out of the box‘
-
Release 6.0 des Management Monitor
Marketing Strategie Plattform mit neuem Release
-
Big Data & Recht: Darf man Analyse-Erkenntnisse zum Profiling nutzen?
Beim Erstellen von Nutzerprofilen ist grundsätzlich danach zu unterscheiden, ob es sich um personenbezogene Daten handelt oder nicht.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion
Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten nutzen.
-
Digitale Opt-Ins an Offline-Touchpoints generieren
Grundsätzlich gibt es kaum eine Offline Kommunikationsmaßnahme in die sich kein Verweis z.B. auf einen Newsletter integrieren lässt.