Business-Intelligence
-
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
-
Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr
Studie „Löwenstark-Report Online Marketing 2018“ wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus.
-
Künstliche Intelligenz: 3D-Kontrolle für Schienennetz
Fraunhofer IAIS entwickelt Kontrolltechnik für das Schienennetz mit digitalem Auge und Bilderkennungssoftware auf Basis von Künstlicher Intelligenz.
-
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
-
4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
-
Das sind die Trends im Digital Experience Management
Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer Kommunikation und Prozesse für Kunden gestalten.
-
Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert
Datorama Whitepaper erklärt, welchen Platz AI im Marketing Analytics-Prozess einnimmt
-
e-Spirit expandiert nach Asien
Der Software-Hersteller eröffnet eine Niederlassung in Singapur und startet mit TSI Holdings als Neukunde in der Asien-Pazifik-Region durch.
-
58 Prozent bevorzugen KI-Entscheidungen
In einer Umfrage geben 58 Prozent an, unter Umständen eher Künstlicher Intelligenz als Menschen zu vertrauen. Bitkom veranstaltet Summit zum Thema.
-
KI: Große Lücke zwischen Potenzial und Nutzung
Eine Studie zeigt, dass viele das Potenzial von KI erkennen, aber nicht nutzen können. Vor allem ihre rasante Entwicklung bereitet Probleme.
-
Finanzdienstleister müssen sich mit KI beschäftigen
Die meisten Experten sind sich in einer Studie einig, dass Künstliche Intelligenz für Finanzdienstleister wettbewerbsrelevant ist.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Cognigy gewinnt mit Sprachsteuerung den Start-up-Award der Versicherungsbranche
Düsseldorfer AI-Software-Unternehmen wird auf der der Innovationsmesse der Assekuranz-Branche mit dem Plus X Award als bestes Start-Up des Jahres ausg
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Uniserv treibt mit Start-ups Deep Learning voran
Über Deep-Learning-Ansätze wollen Uniserv sowie die Start-ups Frosha.io und Recogn.ai im Rahmen der Data-Pitch-Initiative Kundendaten optimieren.
-
Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team