Business-Intelligence
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.
-
Marketing Management Plattform publiXone 2017 freigegeben
Konzept-iX Software veröffentlicht neues Release der Marketing Management Plattform publiXone 2017.
-
Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
-
Zufriedene Kunden sind ein entscheidender Erfolgsfaktor
Versicherungskonzern nutzt ab sofort die CXM-Lösung VOC HUB™ von SandSIV für den Auf- und Ausbau seines Echtzeit-Kunden-Feedback-Ökosystems.
-
Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2
Welche Produkte werden häufig in Kombination gekauft, wie geht Geo-Targeting und wie eine RFM-Analyse?
-
Personalisierung von Websites in Echtzeit
Mit contentbasierten Predictive Analytics Kundenpotentiale optimal erkennen und bedienen.
-
Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg | Teil 1
Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.
-
Verbund neuer Referenzkunde des MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Plattform bei VERBUND eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Verbund neuer Referenzkunde der Marketing Intelligence Platform MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Platform bei VERBUND, Österreichs führendem Stromunternehmen, eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
-
Weltmarkt für Cognitive Computing vor dem Durchbruch
Umsatz erreicht bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 21 Milliarden Euro. Digitalisierung erzeugt immer neue Anwendungen für Künstliche Intelligenz.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Effizientere Governance verbessert Self-Service-BI
Anwender von Self-Service-Business-Intelligence sind verstärkt auf Vorgaben bezüglich Datenqualität und Data Governance angewiesen.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.