WEBINAR-TIPP: Neue Methode zur B2B Leadgenerierung | 23.09.2016
Neue Methode zur B2B Leadgenerierung:
Analyse & Qualifizierung des Website-Traffics
Erfolgreiche Leadgenerierung bedeutet, geschäftsrelevante Kontakte, zum richtigen Zeitpunkt, mit der passenden Ansprache kontaktieren. Wer diese drei Prämissen beherzigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz.
Für Unternehmen, die konstant Firmenkunden mit einem möglichen Interesse an ihren Angeboten suchen, bietet die heutige Zeit eine Vielzahl an Wegen für die Leadgenerierung: ob Messebesuch, Mailings, telefonische Kaltakquise oder andere Marketingmaßnahmen.
Mehr Leads für den Vertrieb mit Webseiten-Besucher-Analyse
Für Unternehmen, die eine strukturierte Webseite besitzen, Online-Marketing betreiben und einen Vertriebsprozess zur Neukundengewinnung etabliert haben - oder etablieren möchten - gibt es nun eine neue Quelle zur Leadgenerierung:
Die bisher ungenutzten Besucherdaten auf der firmeneigenen Webseite.
Machen Sie es sich auf Ihrem Bürostuhl bequem und erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar, wie Sie Firmenbesucher auf Ihrer Webseite genau in dem Moment identifizieren, in dem Interesse an Ihren Produkten oder Services besteht.
In der digitalen Welt bietet es sich heute geradezu an, verhaltensbezogene Daten wie Websitebesuche, Downloads oder Klicks auf bestimmte Angebote bei der Leadgenerierung zu berücksichtigen. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Seiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden auf einer Webseite ermitteln.
Am 23.09.2016 stellen wir Ihnen in diesem kostenfreien Webinar mit dem Lead Inspector eine Lösung vor, mit der Sie aus anonymen Website-Besuchern automatisch qualifizierte Business-Kontakte für den Vertrieb generieren und Sie erfahren, wie Sie über eine hochgradig personalisierte und individualisierte One-to-One Kommunikation aus digitalen Leads neue Kunden gewinnen.
Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und holen Sie potentielle Kunden exakt dort ab, wo diese ohnehin entsprechend ihres Bedarfs gerade nach Informationen suchen - auf Ihrer Firmenwebseite oder Landingpage. OHNE, dass die Besucher ein Formular ausfüllen oder sonst wie ihre Daten hinterlassen müssen!
Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die klassische Kaltakquise. Auch Kundenbedürfnisse können über den Lead Inspector noch frühzeitiger erkannt werden.
Mehr als Analyitcs
Mit dem Lead Inspector und Ihrer Webseite finden Sie die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Die Identifizierung und Qualifizierung eines gewerblichen Webseitenbesuchers auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten, ist die logische Weiterentwicklung einer mittelstandsorientierten Webanalyse in Richtung B2B Leadgenerierung und Kundengewinnung.
So setzen Sie Ihre Internetpräsenz wirkungsvoll für Ihre Vertriebstrategie ein, um langfristig neue Kunden zu gewinnen.
Hier nochmals die wichtigsten Vorteile:
- Gewinnung von zusätzlichen Neukunden
- Hohe Trefferquote bei erheblich verkürztem Sales Cycle
- Bindung und Pflege von Bestandskunden
- Effizientere Akquise ohne Streuverluste
- Reduzierung von Cost of Sales
- Steigerung des ROI
Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 23.09.2016 an und seien Sie live dabei!
Man muss es selbst erlebt haben, um ein Gefühl für den Mehrwert zu bekommen.
↓↓↓ Jetzt kostenfrei anmelden unter↓↓↓
https://www.leadinspector.de/webinar-lead-generierung/
Analyse & Qualifizierung des Website-Traffics
Erfolgreiche Leadgenerierung bedeutet, geschäftsrelevante Kontakte, zum richtigen Zeitpunkt, mit der passenden Ansprache kontaktieren. Wer diese drei Prämissen beherzigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz.
Für Unternehmen, die konstant Firmenkunden mit einem möglichen Interesse an ihren Angeboten suchen, bietet die heutige Zeit eine Vielzahl an Wegen für die Leadgenerierung: ob Messebesuch, Mailings, telefonische Kaltakquise oder andere Marketingmaßnahmen.
Mehr Leads für den Vertrieb mit Webseiten-Besucher-Analyse
Für Unternehmen, die eine strukturierte Webseite besitzen, Online-Marketing betreiben und einen Vertriebsprozess zur Neukundengewinnung etabliert haben - oder etablieren möchten - gibt es nun eine neue Quelle zur Leadgenerierung:
Die bisher ungenutzten Besucherdaten auf der firmeneigenen Webseite.
Machen Sie es sich auf Ihrem Bürostuhl bequem und erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar, wie Sie Firmenbesucher auf Ihrer Webseite genau in dem Moment identifizieren, in dem Interesse an Ihren Produkten oder Services besteht.
In der digitalen Welt bietet es sich heute geradezu an, verhaltensbezogene Daten wie Websitebesuche, Downloads oder Klicks auf bestimmte Angebote bei der Leadgenerierung zu berücksichtigen. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Seiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden auf einer Webseite ermitteln.
Am 23.09.2016 stellen wir Ihnen in diesem kostenfreien Webinar mit dem Lead Inspector eine Lösung vor, mit der Sie aus anonymen Website-Besuchern automatisch qualifizierte Business-Kontakte für den Vertrieb generieren und Sie erfahren, wie Sie über eine hochgradig personalisierte und individualisierte One-to-One Kommunikation aus digitalen Leads neue Kunden gewinnen.
Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und holen Sie potentielle Kunden exakt dort ab, wo diese ohnehin entsprechend ihres Bedarfs gerade nach Informationen suchen - auf Ihrer Firmenwebseite oder Landingpage. OHNE, dass die Besucher ein Formular ausfüllen oder sonst wie ihre Daten hinterlassen müssen!
Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die klassische Kaltakquise. Auch Kundenbedürfnisse können über den Lead Inspector noch frühzeitiger erkannt werden.
Mehr als Analyitcs
Mit dem Lead Inspector und Ihrer Webseite finden Sie die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Die Identifizierung und Qualifizierung eines gewerblichen Webseitenbesuchers auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten, ist die logische Weiterentwicklung einer mittelstandsorientierten Webanalyse in Richtung B2B Leadgenerierung und Kundengewinnung.
So setzen Sie Ihre Internetpräsenz wirkungsvoll für Ihre Vertriebstrategie ein, um langfristig neue Kunden zu gewinnen.
Hier nochmals die wichtigsten Vorteile:
- Gewinnung von zusätzlichen Neukunden
- Hohe Trefferquote bei erheblich verkürztem Sales Cycle
- Bindung und Pflege von Bestandskunden
- Effizientere Akquise ohne Streuverluste
- Reduzierung von Cost of Sales
- Steigerung des ROI
Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 23.09.2016 an und seien Sie live dabei!
Man muss es selbst erlebt haben, um ein Gefühl für den Mehrwert zu bekommen.
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