Marketing Analytics Anbieter Datorama etabliert sich als Marketing Integration Engine bei deutschen Großunternehmen
Branchengrößen wie L'Oréal, Foursquare und GoDaddy gehören bereits länger zum internationalen Kundenkreis von Datorama.
Auch bei deutschen Konzernen etabliert sich die Marketing Analytics-Lösung mit hohem Tempo: So arbeitet die erst dieses Jahr gegründete Datorama GmbH beispielsweise mit dem weltweit führenden Hausgeräte-Hersteller BSH zusammen, bei dem Datorama eingesetzt und zur globalen Media Management Plattform für On- und Offline Aktivitäten für alle Marken ausgerollt wird.
In der Agenturwelt ist Datoramas Marketing Integration Engine mit über 250 Implementierungen weltweit bereits die meistgenutzte Analytics-Lösung.
Auch bei deutschen Konzernen etabliert sich die Marketing Analytics-Lösung mit hohem Tempo: So arbeitet die erst dieses Jahr gegründete Datorama GmbH beispielsweise mit dem weltweit führenden Hausgeräte-Hersteller BSH zusammen, bei dem Datorama eingesetzt und zur globalen Media Management Plattform für On- und Offline Aktivitäten für alle Marken ausgerollt wird.
In der Agenturwelt ist Datoramas Marketing Integration Engine mit über 250 Implementierungen weltweit bereits die meistgenutzte Analytics-Lösung.