Business-Intelligence
-
Business Process Monitoring mit dem neuen Reporting Dashboard
Einen verbesserten Überblick über die individuellen Geschäftsprozesse bringt das neue Zusatzmodul des dataroom Workflowmanagers.
-
Canto integriert intelligente Bilder-Verschlagwortung von EyeEm
Zur dmexco 2017 launcht Canto einen weiteren Schritt in Richtung Künstliche Intelligenz im Bereich Digital Asset Management.
-
Übernimmt künstliche Intelligenz das Storytelling?
Künstliche Intelligenz bietet für das Content Marketing viele Vorteile, doch bei den wichtigsten Kriterien können Menschen punkten. Ein Vergleich.
-
e-Spirit auf der dmexco: „Destination Innovation!“
Mit Digital Experience Technologie strategische Wettbewerbsvorteile sichern und dynamisch durchstarten.
-
Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.
-
Künstliche Intelligenz für noch bessere Kundenerlebnisse
Adobe erschließt neue Data Science-Funktionen in Adobe Target und ermöglicht die Einbindung von Brand-Algorithmen mit Adobe Sensei.
-
IntraFind bietet Content Analytics Suite für Artificial Intelligence
Von Vertragsanalyse bis Sentiment Analysis: Use Cases für die Content Analytics Suite.
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
Systemgastronomie optimiert ihren Marketingworkflow
Die Nordsee Fischrestaurants setzen zukünftig beim Point-of-Sale-Marketing auf die Marketing Management Software von socoto.
-
Best Next Offer - Vorausdenken im Marketing mit Predictive Analytics
So machen Sie Ihren Kunden Angebote, die sie wollen, bevor sie danach fragen.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
mediascale und ADITION technologies kooperieren
Um das Know-how zur erfolgreichen Umsetzung von programmatischen Kampagnen zu vermitteln, kooperieren mediascale und ADITION technologies ab sofort.
-
Vier Faktoren für eine bessere Datenbasis
Eine bessere Datenqualität und der Zugriff auf relevante Informationen ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen. Vier hilfreiche Tipps.