Business-Intelligence
-
Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche verändert
KI kann nicht nur Texte verfassen, sondern sie auch multimedial aufarbeiten. So beeinflusst sie die Art, wie wir Texte konsumieren.
-
Mehrheit für Roboter mit KI, aber nicht zu menschlich
Studie zur electronica-Messe: 72 Prozent sprechen sich für Roboter mit künstlicher Intelligenz aus, aber nicht zu menschlich und nur als Assistenten.
-
Riskanter Hype um KI: IT-Entscheider setzen Cybersicherheit aufs Spiel
Künstliche Intelligenz und Machine Learning können Cybersicherheit von Unternehmen gefährden.
-
HubSpot veröffentlicht kostenloses Tool „Conversations“ mit Funktionen für Chatbots und Live-Chat
Conversations ist Teil des kostenlosen HubSpot CRM | Chatbot-Entwicklung per Drag & Drop
-
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann.
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Keine Angst vorm bösen Bot
Wieso sich niemand vor künstlicher Intelligenz fürchten muss. Drei Thesen, die das Verständnis für KI verbessern.
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
Studie: Know-how-Mangel entschleunigt digitale Transformation
Wie gut sind Unternehmen auf die digitale Transformation vorbereitet und wie positionieren sie sich zukünftig in der BI- & Analytics-Landschaft?
-
Unternehmen setzen im Marketing auf Künstliche Intelligenz
KI dient vorausschauenden Analysen und der Interaktion mit Kunden, zukünftig vor allem der Kampagnen-Planung und der Analyse des Kundenverhaltens.
-
Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"
Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
-
Bundeskabinett berät Eckpunkte für einen „Masterplan Künstliche Intelligenz“
Bitkom-Präsident Achim Berg nimmt Stellung zum „Masterplan Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung.
-
Künstliche Intelligenz (KI) ist kein Neuland mehr
Drei von vier Verbrauchern haben sie bereits genutzt und meist positive Erfahrungen gemacht.
-
6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
-
KI filtert automatisiert passende Musik zu Marken
Europaweites Forschungsprojekt ABC_DJ entwickelt künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Markenmusik.