CMS
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
-
Mit CRM zu Customer Centricity bei Ekornes
Händlern Potenziale geografisch aufzeigen - Den Blick auf die Kundenwünsche schärfen.
-
Letzter Aufruf zum Cassiopeia Premium Award
1A Relations verleiht neuen CRM-Award auf der CeBIT. Anmeldeschluss am 17. Februar.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
-
Genesys und Interactive Intelligence gemeinsam auf der CCW
Die beiden Anbieter präsentieren sich unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice passieren kann“.
-
Sicherheitsstandards bei Open-Source-CMS
Beispiel Drupal zeigt, wie im Open-Source-Umfeld eine hohe Sicherheit erreicht wird.
-
cobra Mobile CRM 2017 ab sofort verfügbar
Weitere Funktionen und Anpassungen für die mobile Zugriffsmöglichkeit von cobra.
-
Cassiopeia - Premium Award für User und Customer Experience geht an den Start
1A Relations verleiht auf der CeBIT erstmals Technology Award für CRM, Marketing, Sales und Service. Early-Bird-Einreichung ab sofort bis 16.01.17.
-
cobra mit modular erweiterbarer Bildungslösung auf der didacta 2017
Die Besucher erfahren dort mehr über die Vorteile des modular aufgebauten und individuell zusammenstellbaren Systems.
-
Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
-
Neue PIM Webinare ab Januar
Die WebAkademie für Produktkommunikation und Produktdatenmanagement bietet auch 2017 wieder verschiedene Webinare an.
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
-
Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
-
10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
-
Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
-
OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS