CMS
-
Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.
-
Kundenbeziehung als wichtigstes Handlungsfeld
DCX-Studie: Für 52,5 Prozent der Unternehmen ist die Kundenbeziehung in der digitalen Transformation das zentrale Handlungsfeld.
-
Digitalisierung im Mittelstand - eine harte Nuss?!
Für viele sind Themen wie Datenanalyse, A/B-Tests, Content-Marketing u.ä. noch uninteressant. Noch kämpfen Sie mit den Grundlagen der Digitalisierung.
-
Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
-
artegic und Apteco gehen Partnerschaft ein
Der Digital-CRM-Technologieanbieter artegic AG und der Software-Anbieter für Datenanalyse und Automation Apteco GmbH gehen eine Partnerschaft ein.
-
DELTA-V führt das eggheads-PIM-System ein
Risikominimierung durch Prototypenbau
-
Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
-
Wie Sie Schreibblockaden erfolgreich überwinden
Schreibblockaden kennt wahrscheinlich jeder, der mit dem Schreiben von Texten Geld verdient.
-
Cobra mit Stand und Vortrag auf der Co-Reach
Die cobra GmbH wird ihre CRM-Innovationen auf der CO-REACH in Nürnberg vorstellen.
-
„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
-
e-Spirit übertrifft Umsatzziel
Content-Experience-Management-Experte e-Spirit AG hat seine Jahresziele für 2016 deutlich übertroffen und sein operatives Ergebnis fast verdreifacht.
-
Content Management Systeme im Vergleich
Adobe Experience Manager vs. Magnolia CMS: Vergleich der wichtigsten Anforderungen wie technische Rahmenbedingungen, Integration, Funktionen etc.
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
TYPO3-Experte spricht auf der Drupal Conference
Mathias Schreiber, CEO der TYPO3 GmbH, diskutiert mit Drupal-Evangelist Jeffrey McGuire am 25. April auf der Drupal Conference in Baltimore.
-
Einladend gut: netzkern relauncht Guest One Website mit Kentico CMS
Der neue, suchmaschinenoptimierte Auftritt des führenden Teilnehmermanagement-Anbieters Guest One besticht durch ...
-
Konzept-iX veröffentlicht Render Service Edition der Marketing-Management-Plattform publiXone® 2017
Konzept-iX Software, Hersteller von Marketing Management- und Publishingsystemen, veröffentlicht Render Service Edition RSE publiXone 2017
-
Global Content Impact Index: Studie zur Content-Qualität in der Tech-Branche
Wie Tech-Unternehmen ihre Content-Erstellung optimieren.
-
ATO interactive und EWE gewinnen mit digitalem Kundenmagazin den Deutschen PR-Preis
Neue EWE-Konzernwebsite gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preises 2017 in der Kategorie Corporate Media.