CMS
-
Wie Finanzdienstleister innovatives Content Marketing betreiben
Beispiele von internationalen Finanzdienstleistern, die besonders innovativen Content erstellen.
-
Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold
E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Software optivo® broadmail konnte Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen.
-
Autohändler steigert Verkaufszahlen mit kundenzentriertem CMS um 22 Prozent
Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert.
-
Erweiterte Genesys Customer Experience Platform
Genesys präsentiert nach der Übernahme von Interactive Intelligence seine erweiterte Customer Experience Platform.
-
e-Spirit lädt zum Kunden- und Partnertag auf die Zeche Zollverein
Fachkonferenz für Content Management in Essen am 26. bis 28. April 2017 steht ganz im Zeichen von Informationsaustausch und Networking.
-
Mit ProCampaign zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Online-Shop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign.
-
Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017
Marketing-Suite FastStats wird mit User und Customer Experience Award ausgezeichnet
-
Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand
CRM-Pionier cobra geht mit Partnern im April und Mai auf eine deutschlandweite Roadshow, um über die Vorteile der Digitalisierung aufzuklären.
-
eggheads ist Sieger des „Innovationspreis-IT“ in der Kategorie E-Commerce
Produktdaten im hoch performanten E-Commerce
-
Meet Magento im Mai in Leipzig
Die deutsche Meet Magento wird am 22. & 23. Mai 2017 im pentahotel Leipzig veranstaltet. Erwartet werden viele Insider aus dem E-Commerce-Umfeld.
-
Trovarit Competence Center CRM auf der CeBIT
Wolfgang Schwetz, Leiter des Trovarit Competence Centers CRM, steht mit einem Vortrag auf dem Fachforum „Digital ERP Stage“ auf der Bühne.
-
netzkern öffnet Chamberlain digitales Tor zum Kunden
Wuppertaler Digitalagentur realisiert neue Corporate Website von Chamberlain sowie den Auftritt der B2B-Marke LiftMaster.
-
SSI Schäfer Shop GmbH und eggheads starten gemeinsames PIM-Projekt
Auswahlprozess erfolgreich abgeschlossen
-
cobra Software-Neuerungen auf der CeBIT
cobra Partnernetzwerk präsentiert CRM-Lösungen als Helfer bei der digitalen Transformation.
-
Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
-
wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung
Mit Hilfe von Symphony GOLD Space Planning and Optimization analysiert der Hersteller sein Sortiment und plant die optimale Warenpräsentation. Merchan
-
Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?