Letzter Aufruf zum Cassiopeia Premium Award
Softwareanbieter und -hersteller, die sich um den CASSIOPEIA Award, die neue Auszeichnung für User und Customer Experience, bewerben möchten, müssen sich beeilen. Am 17. Februar 2017 ist Anmeldeschluss für den von der 1A Relations GmbH ausgelobten Wettbewerb, dessen Preisträger am 21. März 2017 im Rahmen der CeBIT in Hannover in Halle 5 öffentlich bekannt gegeben werden.
Der Technology Award CASSIOPEIA ist ein Preis, der erstmals für beispielhafte Lösungen aus dem Bereich Customer Relationship Management (CRM) verliehen wird. Er soll Anwendern die Orientierung erleichtern, welche verschiedenen Features, Module sowie Lösungen es für eine perfekte User und Customer Experience gibt. „Dabei nehmen wir die Kategorien Adress- und Datenqualität, Workflows/Werkzeuge, Lead- und Kampagnen-Management, Service-Management sowie Angebots-/Produktkonfiguration, Social Media und Mobility ins Visier. Der Nutzen für den Anwender beziehungsweise Kunden steht klar im Vordergrund“, erläutert Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH.
Eine Jury aus Vertretern von Anwenderfirmen, neutralen Beratungsunternehmen, Hochschulen, Verbänden und Wirtschaft bzw. Wirtschaftspolitik bewertet die Lösungen anhand der eingereichten Unterlagen bzw. Videoaufzeichnung. Die Sieger in den einzelnen Kategorien sowie die Gewinner von Sonderpreisen dürfen den Titel beziehungsweise das Siegerlogo auf ihrer Website sowie in unternehmenseigenen Unterlagen sowie Dokumenten verwenden und somit auf den von der Jury ausgezeichneten Nutzen ihrer Lösung aufmerksam machen.
Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen: www.CASSIOPEIA-Award.com
Der Technology Award CASSIOPEIA ist ein Preis, der erstmals für beispielhafte Lösungen aus dem Bereich Customer Relationship Management (CRM) verliehen wird. Er soll Anwendern die Orientierung erleichtern, welche verschiedenen Features, Module sowie Lösungen es für eine perfekte User und Customer Experience gibt. „Dabei nehmen wir die Kategorien Adress- und Datenqualität, Workflows/Werkzeuge, Lead- und Kampagnen-Management, Service-Management sowie Angebots-/Produktkonfiguration, Social Media und Mobility ins Visier. Der Nutzen für den Anwender beziehungsweise Kunden steht klar im Vordergrund“, erläutert Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH.
Eine Jury aus Vertretern von Anwenderfirmen, neutralen Beratungsunternehmen, Hochschulen, Verbänden und Wirtschaft bzw. Wirtschaftspolitik bewertet die Lösungen anhand der eingereichten Unterlagen bzw. Videoaufzeichnung. Die Sieger in den einzelnen Kategorien sowie die Gewinner von Sonderpreisen dürfen den Titel beziehungsweise das Siegerlogo auf ihrer Website sowie in unternehmenseigenen Unterlagen sowie Dokumenten verwenden und somit auf den von der Jury ausgezeichneten Nutzen ihrer Lösung aufmerksam machen.
Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen: www.CASSIOPEIA-Award.com