CMS
-
So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
-
So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.
-
Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
-
Digitalvertrieb ist eine Frage des passenden Content Managements
Verlage, Radio- und TV-Sender müssen über zahlreiche Touchpoints kommunizieren, um ihre Inhalte bereitstellen zu können. CRM bietet Lösungen.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
rabbit eMarketing wird als zertifizierter Partner erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform in DACH anbieten.
-
Meeresforscher setzen auf Adressdatenbank von Cobra
Die Deutsche Meeresstiftung nutzt cobra CRM PLUS als das zentrale Werkzeug im Coworking Space mit Aldebaran und beim Bundesverband Meeresmüll.
-
WordPress für Dummies
Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.
-
Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.
-
Michel Gagnon übernimmt globale Führung bei plista
Michel Gagnon ist mit sofortiger Wirkung Global Managing Director bei plista und übernimmt die globale Führung des Unternehmens.
-
Die vier größten Marketing-Herausforderungen
State of Marketing Report 2017: Die wichtigsten aktuellen Trends und Herausforderungen sind u.a. die Bereitstellung einer vernetzten Customer Journey.
-
8,4 Prozent Reaktionsrate auf App Push-Benachrichtigungen
„Push Benchmark 2017“: Android schneidet mit 12,2 Prozent deutlich besser ab als iOS mit 4,5 Prozent. 65 Milliarden Benachrichtigungen analysiert.
-
Online-Recherche vor jedem zweiten stationären Kauf
Branchen-Report "Marketing Engineering im Retail": Digitalisierung hat die Markteintrittsbarrieren für Retail-Unternehmen teils signifikant gesenkt.
-
Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz
-
Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
-
B2B Marketingkampagnen mit modernen Technologien optimieren
Auf der CO-REACH 2017 stellt die Echobot Media Technologies GmbH Online-Software für die Vorbereitung von Dialogmarketing-Kampagnen vor.
-
Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.