Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Der CRM-Spezialist Grutzeck-Software reagiert auf den steigenden Kostendruck in Contact- und Service-Centern mit neuen Funktionen in seinem CRM-System AG-VIP. Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
Neue Funktionen für Berichte und Auswertungen
Laut der Contact Center Investitionsstudie 2017 nimmt der Kostendruck in deutschen Contact- und Service-Centern weiter zu. Und damit auch die Notwendigkeit, den Erfolg von Kampagnen in Echtzeit messen zu können. Grutzeck-Software aus Hanau erweitert deshalb seine mehrfach ausgezeichnete CRM- und Callcenter Software AG-VIP um eine Reihe von Reporting-Funktionen.
Mit einer integrierten „Reportingmaschine“ lassen sich individuelle Reports und grafische Auswertungen für Auftraggeber und Geschäftsleitung einrichten. Und zwar so, dass der Nutzer je nach Zugriffsberechtigung nur die Informationen sieht, die für ihn bestimmt sind. Manager im Vertrieb und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick über die Performance ihrer Teams.
CRM-Daten von unterwegs pflegen
Ein weiterer wichtiger Trend in Vertrieb und Kundenservice ist die Mobilität der Mitarbeiter. Die Callcenter Software AG-VIP unterstützt Unternehmen bereits bei der entfernungsoptimierten Terminvereinbarung im Außendienst. Um hier einen einfachen Zugriff auf die Daten im CRM-System auch von unterwegs zu gewährleisten, bietet Grutzeck-Software nun eine App für den Zugang über Smartphone und Tablet. So kann der Außendienstmitarbeiter seine Termine sehr einfach und zeitnah dokumentieren.
Unterstützung bei der Einführung einer CRM-Lösung
Nicht nur Technologie, sondern auch Know-How ist gefragt. Deshalb nutzt Grutzeck-Software seine Expertise aus 30 Jahren Geschäftstätigkeit und bietet ab sofort mit den „Erfolgslotsen“ eine unabhängige Unternehmensberatung für CRM-Einführungen und -Optimierungen an.
Neue Funktionen für Berichte und Auswertungen
Laut der Contact Center Investitionsstudie 2017 nimmt der Kostendruck in deutschen Contact- und Service-Centern weiter zu. Und damit auch die Notwendigkeit, den Erfolg von Kampagnen in Echtzeit messen zu können. Grutzeck-Software aus Hanau erweitert deshalb seine mehrfach ausgezeichnete CRM- und Callcenter Software AG-VIP um eine Reihe von Reporting-Funktionen.
Mit einer integrierten „Reportingmaschine“ lassen sich individuelle Reports und grafische Auswertungen für Auftraggeber und Geschäftsleitung einrichten. Und zwar so, dass der Nutzer je nach Zugriffsberechtigung nur die Informationen sieht, die für ihn bestimmt sind. Manager im Vertrieb und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick über die Performance ihrer Teams.
CRM-Daten von unterwegs pflegen
Ein weiterer wichtiger Trend in Vertrieb und Kundenservice ist die Mobilität der Mitarbeiter. Die Callcenter Software AG-VIP unterstützt Unternehmen bereits bei der entfernungsoptimierten Terminvereinbarung im Außendienst. Um hier einen einfachen Zugriff auf die Daten im CRM-System auch von unterwegs zu gewährleisten, bietet Grutzeck-Software nun eine App für den Zugang über Smartphone und Tablet. So kann der Außendienstmitarbeiter seine Termine sehr einfach und zeitnah dokumentieren.
Unterstützung bei der Einführung einer CRM-Lösung
Nicht nur Technologie, sondern auch Know-How ist gefragt. Deshalb nutzt Grutzeck-Software seine Expertise aus 30 Jahren Geschäftstätigkeit und bietet ab sofort mit den „Erfolgslotsen“ eine unabhängige Unternehmensberatung für CRM-Einführungen und -Optimierungen an.