CMS
-
Weltnormentag 2017: Happy Birthday ISO-Norm
Weltnormentag 2017: Happy Birthday ISO-Norm Standards und Zertifizierungen schaffen Vertrauen und Sicherheit in unserer globalisierten Welt
-
Mobile-CRM birgt Überraschungen
Eine Praxis-Studie belegt, dass CRM-Lösungen hinsichtlich der uneingeschränkten mobilen Nutzung hinterherhinken.
-
Fußball-Spielberichte auf Knopfdruck
Mithilfe einer App können per Knopfdruck hochwertige und fehlerfreie Fußball-Spielberichte in journalistischer Fachsprache erstellt werden.
-
Integration Genesys in Microsoft Office 365
Genesys hat im Rahmen der Microsoft Ignite Konferenz die Verfügbarkeit der Genesys Customer Experience Platform für Microsoft Office 365 publiziert.
-
SDZeCOM verteilte "Hot Content" auf der DoT2017 in Amsterdam
Die "Data of Tomorrow" gehört sicherlich zu den spannensten und inspirierendsten Veranstaltungen dieser Art.
-
Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
-
Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt
Die Führungsposition basiert auf den Kriterien „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungskompetenz“.
-
Online-Handel: Online ERP reybex mit Cloud Rocket Award ausgezeichnet
Das Online ERP System reybex wurde von CANCOM Pironet und Hewlett Packard Enterprise (HPE) mit dem Cloud Rocket Award ausgezeichnet.
-
Zukunft der Künstlichen Intelligenz im CRM
Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil sie höchste Prozessqualität aufweist, kostengünstig und schnell ist.
-
Partnertag mit Verleihung des CRM-Awards
Neues Logo-Design und Ziele für 2018 auf dem cobra Partnertreffen in Konstanz präsentiert. Verleihung des CRM-Awards für herausragende Kundenprojekte.
-
Zusammenspiel von CRM und Navigationsgeräten
Dem Außendienst eines Treppenlift-Herstellers wird die direkte Übergabe von Auftrags- und Zieldaten an die Navigationsgesgeräte ermöglicht.
-
e-Spirit stellt KI-basierte Personalisierungslösung vor
Die e-Spirit AG stellt heute, 13. September, auf der dmexco ihre neue FirstSpirit Intelligent Content Engine vor.
-
CRM von cobra als Schaltzentrale
Anbieter im Bereich Audio- und Videokonferenzsysteme nutzt bei der komplexen Projektverwaltung cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM.
-
Conversational Marketing Lösungen auf der dmexco
iAdvize präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln die neuesten Lösungen im Bereich Conversational Marketing.
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.