Social-PR
-
Videomarketing in vier Produktionsphasen
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film ein ganz individuelles Werk sein soll. Grob lassen sich vier Phasen bestimmen.
-
Materndienste - „Content is king, distribution is queen and she wears the pants“
Content Distribution - Heute ist vielen Unternehmen klar, dass King Content eine bessere Hälfte benötigt – eine professionelle Content Verbreitung
-
Doppelte Verstärkung für möller pr
Seit Anfang Februar verstärken Roxana Müller (26) und Hendrik Vatheuer (28) die Kölner Kommunikations-Agentur „möller pr“.
-
e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaft für Digital Signage
Samsung SDS erweitert sein Portfolio an Digital-Signage-Systemen und -Dienstleistungen um Content-as-a-Service auf Basis von FirstSpirit CaaS.
-
Social Media im Unternehmen: Was müssen Sie wissen?
Social Media liefert viele Vorteile, jedoch ebenso viele Fallstricke. Erfahren Sie, wie sich Fehler durch Social Media Guidelines vermeiden lassen.
-
Tourismus-Marketing ist „social“
Bitkom: Jeder Dritte hat sich schon eine Urlaubsanregung aus sozialen Netzwerken geholt
-
Etat-Hattrick für cocodibu
cocodibu beginnt das laufende Jahr mit einem Triple: So sicherte sich die Münchner PR-Agentur gleich drei neue Kunden aus dem B-to-B-Bereich.
-
Content-Seeding: Wie Sie Content aktiv in Umlauf bringen
Content, der nur von wenigen gesehen wird, kann nicht von vielen geteilt werden.
-
Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
-
AppNexus und Goldbach Digital Services geben Partnerschaft bekannt
Datenbasierte und individualisierbare Möglichkeiten für Werbetreibende, um Zielgruppen mit Video im Open Internet zu erreichen.
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite
-
IBM zeigt mit VJU iTV zur CeBIT: Die Welt spricht in Bildern
TV- und Videokanäle lassen sich innerhalb weniger Minuten auf Sendung schalten.
-
Content ist die Königin des eCommerce
Erfahren Sie, welche Art von Content Sie am besten in Ihre Kommunikationsstrategie einbeziehen sollten.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
Fake News: ForscherInnen sind der Glaubwürdigkeit im Netz auf der Spur
Die Beurteilung von Glaubwürdigkeit scheint möglich.
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.