Social-PR
-
Global Content Impact Index: Studie zur Content-Qualität in der Tech-Branche
Wie Tech-Unternehmen ihre Content-Erstellung optimieren.
-
ATO interactive und EWE gewinnen mit digitalem Kundenmagazin den Deutschen PR-Preis
Neue EWE-Konzernwebsite gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preises 2017 in der Kategorie Corporate Media.
-
Wie Finanzdienstleister innovatives Content Marketing betreiben
Beispiele von internationalen Finanzdienstleistern, die besonders innovativen Content erstellen.
-
Independent-Stil und Social-Media-Mix zur spitzen Zielgruppenansprache
Abgehen mit Stil: TeamShirts wirbt mit erstem selbst gedrehten YouTube-Spot
-
Blog Marketing Pakete mit garantierter Reichweite
Blog Marketing Pakete: "Erreichen Sie neue und frische Zielgruppen!"
-
Instagram top, Pinterest flop – das Profil des deutschen Influencer Marketings
Joblift untersucht die Nachfrage nach Influencer Marketing Managern und deren Berufsbild.
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
Online-Videos dominieren das Internet
Online-Videos sind das Medium der Stunde.
-
Mobiles Ad-Format überzeugt mit 360-Grad-Erlebnis
Bilder, Videos und interaktiver Content erhöhen Markeninteresse und Interaktion mit Werbemitteln.
-
Chiemsee-Alpenland setzt Influencer-Marketing ein
Ein einsamer Wanderer auf dem Berg Brünnstein, ein schier endloser Steg am Chiemsee, verspielte Hausfassaden in Wasserburg am Inn. So vielfältig insze
-
Engagement von Unternehmen in sozialen Netzwerken zahlt sich aus
Unternehmen sollten soziale Netzwerke dafür einsetzen, Feedback von den Kunden-/innen und Nutzern/-innen einzuholen.
-
Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
-
Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
-
Instagram Fake-Apps haben es auf Nutzerdaten abgesehen
Der Security-Software-Hersteller ESET hat im Google Play Store 13 Fake-Apps entdeckt, die vorgaben, Instagram-Follower-Zahlen zu erhöhen oder steuern.
-
5 Gründe für Instagram im E‑Commerce
Der Jetzt-kaufen-Button in Instagram bietet einen Verkaufs-Link unter einem Post. Damit können Follower ein Produkt direkt aus der App heraus kaufen.
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
Donner & Doria kommuniziert international für RATEC
Die Donner & Doria Public Relations GmbH und der Innovationsführer im Bereich Magnetschalungstechnologie, RATEC GmbH, arbeiten zusammen.