Social-PR
-
5 Tipps und Tricks für besonderen Social Media Content
Was macht besonderen Social Media Content aus und worauf gilt es zu achten?
-
Soziale Medien: 63 Prozent wollen auf Werbung nicht verzichten
Fast ebenso viele finden Werbung für Gratis-Nutzung der Netzwerke in Ordnung.
-
Neue OVK-Trendstudie zur Akzeptanz von Werbung im Internet
Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet zwar mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert.
-
Neues Videoformat #LäuftBeiLidl
Lifestyle-Influencerin Melisa Dobric beleuchtet die Plastikstrategie und nimmt dabei Recycling und Wertstoffe genauer genauer unter die Lupe.
-
Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
-
Wie Agenturen vom kreativ-strategischen Approach profitieren
Für effiziente Resultate bedürfen Influencer, Agenturen und Brands gegenseitiges Verständnis füreinander sowie ganzheitlich gedachtes Marketing.
-
Diese 3 Trends sollten Marketer 2022 auf dem Schirm haben
In einer Analyse von Milliarden an Tweets hat sich Twitter Konversationen angesehen und drei zentrale Konsument:innen-Entwicklungen aufgedeckt.
-
Neue Wege im Mittelstand – so nutzen Unternehmen einen eigenen Podcast
Worauf beim Produzieren der Podcasts zu achten ist und wie es gelingt, sie effizient als Werbemittel einzusetzen.
-
Die Youtube Formel
Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst.
-
Die neue Macht der Corporate Influencer
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.
-
Sturm der Entrüstung: Dos und Don’ts bei Shitstorms
Shitstorms sind kommunikative Ausnahmesituationen für Unternehmen – umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein und richtig zu reagieren.
-
Wie man mit Hilfe von Videos aus passiven Screen-Scrollern Kunden macht
Mit einer Strategie kann die Aufmerksamkeit des Publikums in kürzester Zeit gewonnen werden.
-
OSF Digital erwirbt netnomics
Mit der zweiten Übernahme eines Salesforce-Partners in Deutschland stärkt OSF seine Präsenz in der EU
-
Social Media-Ranking: Das sind die beliebtesten E-Automodelle
Unter den deutschen Herstellern wird der BMW i3 am häufigsten in Social Media-Beiträgen erwähnt.
-
Acht Tipps für 100 % LinkedIn-Performance
Richtig genutzt verspricht die Plattform gleich eine ganze Reihe von unternehmensstrategischen Aktionen auszuführen. Basisdisziplinen für Ihr Profil.
-
PICTAday 2022: Lasst die Bilder wieder sprechen!
Der PICTAday ist zurück und nimmt planmäßig Kurs Richtung Hamburg.
-
So starten Brands auf TikTok durch
TikTok gehört zu den am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen. Trotzdem scheuen sich noch viele Brands davor einen eigenen Kanal zu starten.
-
So bringen Unternehmen ihr Content-Marketing zum Boomen
Rocken Sie mit diesen 14 Content-Formaten auf der marketing-BÖRSE zum Erfolg.