Social-PR
-
Die 5 heißesten Tricks Budget effektiv anzulegen
Das Budget für Werbeplätze ist hochpreisig und das Angebot rar – keine gute Kombination, um der Inflation als Unternehmen entgegenzuwirken.
-
Globale Ausgaben für Social Media Werbung steigen im Jahresvergleich um 19 Prozent
Studie gibt Aufschluss über die neuesten Social Media Marketing-Trends und Kennzahlen für alle Marken, Branchen und Kanäle.
-
Durch Kommunikation gemeinsam aus der Krise
Abseits von Intranet und Mitarbeiterversammlungen kann der Online-Dialog mit den Mitarbeitern über strategische Themen aus Krisensituationen führen.
-
Im Metaverse sind diese Branchen die Gewinner
Möglichkeiten und Chancen, die im Metaverse stecken und drei Branchen, die maßgeblich vom Ausbau eines Web 3.0 profitieren.
-
Poppi geht durch die Decke
Die Fußball-EM der Frauen und die Auswirkungen auf Social Media: Auf Instagram zeigt sich der wahre Gewinner.
-
WhatImean ist da!
30 Jahre fehlerfreie Texte mit Stil, jetzt für alle.
-
Konsum: Einfluss der Influencer steigt
Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen.
-
Pressemitteilung erstellen
Du möchtest zu einem bestimmten Anlass die Presse informieren? Gerne erstellen wir eine Pressemitteilung für Dein Unternehmen.
-
Blog-Beiträge online buchen
Sparen Sie Zeit und buchen Sie professionelle Blog-Beiträge einfach online. Für das Briefing brauchen Sie nur wenige Minuten.
-
#TwitterPrism: Warum Marken Haltung beweisen sollten
Die Twitter-Studie hat fünf zentrale Schlüsselthemen ausgemacht, die regelmäßig zur Sprache kommen.
-
Das Potenzial von LinkedIn ausschöpfen
Aus der modernen Arbeitswelt ist LinkedIn nicht mehr wegzudenken. Diese Tipps helfen Unternehmen und Privatpersonen auf der Plattform durchzustarten.
-
Facebook & Co. können Internetaktivität verfolgen
Durch Auswertung des Surfverhaltens können Plattformen Rückschlüsse auf Menschen ziehen, die selbst nicht dort angemeldet sind.
-
Podcast-Hörer empfinden Werbung in Podcasts eher als aufdringlich
Eine aktuelle YouGov-Analyse zu Werbung in Podcasts zeigt: 54 Prozent der Verbraucher finden abgespielte Werbung in Podcasts als aufdringlich.
-
Personalisierte Inhalte im Web 2.0: Suspekt und überflüssig – aber genutzt
Social-Media-Atlas: Deutsche sehen personalisierte Inhalte skeptisch. User: Sorge um die Privatsphäre, Zuspruch zum Ergebnis.
-
Studie: Deutsche Unternehmen unterschätzen Metaverse
Die größten Herausforderungen für das Metaverse sind laut den Befragten Datenschutzbedenken (68%) und ein unklarer rechtlicher Rahmen (66%).
-
Wie sich Wimbledon auf die Instagram-Kanäle der Tennisstars auswirkt
Analyse untersucht die Instagram-Accounts der vier diesjährigen Wimbledon-Finalisten.
-
Corporate Ambassadors
Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau nehmen Sie eine wichtige Rolle ein.
-
Content-Generierung leicht gemacht
Was soll ich nur schreiben? Hier 6 einfache und leicht umzusetzende Tipps, mit deren Hilfe neuer, relevanter Content geborgen werden kann.