Social-PR
-
Kontinuierlich & konsequent – so flankiert vertriebsunterstützende PR den Verkaufsprozess
Vertriebsunterstützende PR bringt Unternehmen in die Sichtbarkeit und zahlt direkt auf steigende Gewinne ein. Wie? Das erfahren Sie im Artikel.
-
5 Tipps für virale Kurzvideos auf TikTok
Immer mehr Unternehmen entdecken TikTok als wervollen Bestandteil ihrer Social-Media-Strategie. So sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Nutzer.
-
In 8 Schritten zum guten Schreibstil
Schreiben ist Handwerk, keine Kunst. Mit diesen Regeln verbessern Sie Ihren Schreibstil und schaffen Texte, die verstanden und gerne gelesen werden.
-
Akquise im Maschinenbau: Warum Content dauerhaft und verlässlich für mehr Kunden sorgt!
"Content" ist die Brücke zwischen Suchanfrage und Verkauf. Je besser der Content desto besser funktioniert diese Brücke. Desto mehr Verkauf.
-
Die Entzauberung des Metaverse
Wie sich der Digitalisierungshype auf Normalmaß bringen lässt.
-
Mit Influencer-Subnetzwerken zu einem höheren ROI
Influencer-Marketing boomt. Mit Influencer-Subnetzwerken vereinfachen Sie die Kommunikation, Integration und Optimierung für Marken sowie Influencer.
-
Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
-
Weihnachten 2022 auf Twitter: Technik- und Gaming-Produkte besonders gefragt
Auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk setzen die deutschen Nutzer bevorzugt auf Twitter, um sich inspirieren zu lassen.
-
Das sind die Social Media Trends 2023
Kunden fordern in sozialen Medien bessere Customer Experience. Neue Formen des digitalen Handels entstehen. Communitys sind auf dem Vormarsch.
-
Fiverr Business Trends Index: Online-Marketing ist weiter auf dem Vormarsch
Fiverr veröffentlicht den aktuellen Business Trends Index. Dieser analysiert Daten aus Suchanfragen auf der Plattform und zeigt so Entwicklungen auf.
-
Messe hat Zukunft – Messe-PR auch
Die Messe-Welt befindet sich im digitalen Wandel. Sie wird aber einen hohen Stellenwert behalten. Vor allem Messe-PR trägt zur Sichtbarkeit bei.
-
Musks späte Twitter-Übernahme – Wird der Kurznachrichtendienst doch noch zum Premium-Marketingkanal?
Unterbewertetes Werbemedium: Marketers wenden sich ab, der Werbeumsatz sinkt und doch bleibt Twitter attraktiv.
-
LinkedIn Studie in DACH analysiert über 40.000 Beiträge
Link-Posts äußerst präsent in Timelines (42,4 % aller Posts), erzielen aber wenige Interaktionen; Videos haben – in DACH – die Nase vorn.
-
Lohnt sich ein Unternehmenspodcast?
Ein Podcast hat viele Vorteile und ist das ideale Mittel, um kaufkräftige Zielgruppen zu erreichen.
-
7 Tipps für die Social-Media-Strategie
Social Media sind wichtige Kommunikationskanäle, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und mit Kunden in Dialog zu treten.
-
Filme, Clips oder Serien: Streaming gehört für viele zum Alltag dazu
Youtube, Twitch oder Vimeo dabei ganz oben auf der Liste. Lineares Fernsehen bleibt beliebt: 9 von 10 schauen klassisches TV.
-
„PR? Wir haben doch nichts zu erzählen …“
Die Analyse des Medienwerts der eigenen Produkte und Services fällt vielen Unternehmen schwer. Hier hilft die PR-Agentur mit Expertise und Außenblick.