Social-PR
-
Den globalen Kunden gibt es nicht
Europäische Unternehmen verschenken jährlich geschätzte 100 Milliarden Euro an Einnahmen aufgrund mangelnder multilingualer Kompetenz
-
Sie auf dem Siegerpodest: Gewinnspiele auf Facebook
Damit Sie als Sieger hervorgehen sollten Sie bei der Durchführung von Gewinnspielen Facebooks Richtlinien beachten. Wir verraten Ihnen welche.
-
Vertrauensbasiertes Marketing
Zwei Stunden Wartezeit beim Arzt. Was gibt es besseres, sich mit Zeit und Muße den wirklich wichtigen Themen des Lebens zu widmen. Ich habe mir dazu eine Studie mit dem Titel "Good Marketing" ausgesucht. Thema: Das Marketing der Zukunft basiert auf Vertra
-
Mittendrin statt nur dabei
Früher war alles besser. Der Winter dauert weniger als sechs Monate, wo Rindfleisch drauf stand, war es in der Regel auch drin, Marketing konnte irgendwie jeder und Personalmarketing lief nebenher. Schön war's. Vorbei!
-
Willkommen im Neandertal 2.0
Böse, sehr, sehr böse. Da hatten Mitarbeiter eines süddeutschen Unternehmens doch glatt die Idee, Comicfiguren aus Post-its an ihre Bürofenster zu kleben. Geht natürlich gar nicht. Der aufgeklärte Mitmensch findet das nicht gut.
-
Social Media: Was ist beim Impressum zu beachten?
Auch für den Inhalt des Impressums in sozialen Netzwerken gelten die gleichen Regeln wie für eine normale Unternehmens-Webseite.
-
Fotoshooting mit Hochschule Hof und Leonhard Kurz bei den hl-studios
Fashion-Fieber: hl-studios aus Erlangen shootet Kollektionen aus Textilfolien zusammen mit den Textildesign-Studenten aus Hof.
-
marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen
Publizieren beim Dienstleisterverzeichnis für Marketing. Buchverlosung in Halle 4 am Stand 518.
-
Die unendlichen Weiten des Social Webs: 4. Social Media Kongress 2013
Auftakt mit den Web 2.0-Experten Thomas Knüwer und Frank Horn am 27. August 2013 in Köln.
-
Face to Face
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
Die 10 wichtigsten Trends in der B2B-Leadgenerierung
Der wichtigste Kontaktpunkt ist die eigene Webseite. E-Mail-Marketing vor Mailing.
-
"HolidayCheck haftet nicht für Kundenbewertung …" oder doch? – Was steckt dahinter?
Für den Gescholtenen ist es effektiver, den Betreiber der Portalseite, auf welcher die Äußerungen sind, in Anspruch zu nehmen als den Bewerter.
-
Business-Texte
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht. Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
-
Praxisbuch Networking
Von Adressmanagement bis Xing.com
-
Erfolgssprache kann man lernen
Wie funktioniert Erfolgssprache? Kann man Erfolgssprache lernen? Ja! Indem Sie bestimmte Wörter wählen und andere meiden. So geht's: