Social-PR
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren.
-
JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
-
META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
-
Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz
Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.
-
Lieber munter in Frottee als sexy verschnupft
Was Sprache und Unterwäsche gemeinsam haben. Der Zeitgeist hat einen Dialekt von Ewald Gehrmann
-
Content Marketing: Mit Inhalten überzeugen
Viele Unternehmen erkennen die Bedeutung von inhaltlicher Pressearbeit. So finden Sie relevanten Content, mit dem Sie arbeiten können.
-
"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".
-
Personas – Kunden Marke Eigenbau
Persona Building – die Erschaffung von Personen stellvertretend für die Kundenzielgruppe. Podcast mit Tipps für Ihre Online-Kommunikation.
-
DJV-Handbuch für Freie ist neu erschienen
Das DJV-Handbuch für Freie ist jetzt unter dem auf der Titelseite abgedruckten Motto „Spring!" lieferbar.
-
9 Thesen zu Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation
BVDW: Fachgruppe Social Media im BVDW über die neue Rolle von Content und Dialog im Netz.
-
Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
-
Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.
-
Across-Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister
Die Across Systems GmbH bietet ab sofort ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister an.
-
Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
-
Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
-
wirDesign entwickelt neues Erscheinungsbild für EEW Energy from Waste
EEW Energy from Waste, der führende Abfallverbrenner in Deutschland, ist seit dem 1. Juli im neuen, von wirDesign entwickelten CD zu sehen.
-
Content Marketing kollaborativ- Kunden gemeinsam über Inhalte gewinnen
Content Marketing ist der Hoffnungsträger im B2B-Marketing. Unsere Überzeugung: Content Marketing gelingt am besten gemeinsam!
-
Silver Media unterstützt die Tour Ginkgo
Silver Media spendet 1111,- € an die Fahrrad-Tour Ginkgo der Christiane Eichenhofer Stiftung zur Unterstützung chronisch kranker Kinder.
-
Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013.