Social-PR
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
Professionelle Webtexte
Wirkungsvolle Texte für Blogs, Shops, Social Web und alle Webpräsenzen. Bieten Sie Ihren Lesern einen Mehrwert und machen Sie sie zu Kunden.
-
The Social Media Hub auf der dmexco
VIG und Paseo Marketing bringen Social Media "Under One Roof" auf der dmexco 2013.
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
-
Facebook rechtssicher im Marketing nutzen
Was im Social Media Marketing oftmals nicht beachtet wird: Für Unternehmen gelten bei Facebook teilweise andere Regeln als für private Nutzer.
-
Trend 2013: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet
IMEX - 21. bis 23. Mai 2013
-
Sitecore 7 verwandelt Content-Massen in relevante Webseiten
Nutzer erhalten facettenreichere und relevantere Angebote. Das Marketing kann leichter optimieren und akzentuierter handeln. Die IT wird entlastet.
-
E-Mail Marketing und Social Media inhaltlich aufeinander abstimmen
E-Mail Marketing und Social Media wirken nicht nur als einzelne Instrumente, sondern bieten zahlreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Ergänzung.
-
Social Intranet BSR - Einführung der Bewertungs- und Kommentarfunktion
Wie die Berliner Stadtreinigungsbetriebe Funktionen sozialer Netzwerke in das Intranet integrieren, ohne externe Dienste zu nutzen.
-
Facebooks Macht wird von 45 % der Internet-Nutzer kritisch bewertet
W3B analysiert Nutzer-Einstellungen gegenüber den fünf Internet-Giganten Amazon, Google, Facebook, eBay und Apple.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins über Twitter gewinnen
Twitter stellt neues Feature “Lead Generation Card” vor, mit dem E-Mail Marketing Opt-Ins direkt aus Twitter-Anzeigen heraus generiert werden können.
-
Alarmierender Anstieg der Zahl arbeitsloser Journalisten
Auch die Arbeitsbelastung in den Redaktionen rechtfertige keinen Personalabbau.
-
Terminologie für Alle
Webinar: Praktischer Nutzen und unternehmensweite Wertschöpfung
-
Mit dem Bilder-Logbuch alte Denkmuster überwinden
Auch im Coaching gilt: Jede Veränderung verläuft in Phasen. Ein Coaching-Logbuch hilft, neue Ziele nachhaltig zu erreichen.