Social-Media
-
Studie: Facebook-Werbung boomt weiter
Umsatz pro Besucher bei Twitter geht zurück.
-
Dauerbaustelle Social Media
Expertenumfrage zeigt Trends und Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf.
-
Social Media Nicht-Raunzer-Zone
DMX Austria am 29. und 30. April: social media Xtreme.
-
Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Es haben sich längst nicht alle Plattformen des Social Media in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten?
-
Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Durch eine effektive Auswahl geeigneter Plattformen lässt sich der Online-Umsatz deutlich steigern. Welche Netzwerke sind am besten?
-
So wird Ihr Azubiblog ein Erfolg
So wird ein Azubiblog zu einer erfolgreichen Maßnahme im Ausbildungsmarketing.
-
Facebook-Marketing: 5 Tipps für die Wahl des richtigen Anzeigenformats
eprofessional Whitepaper-Serie zeigt, wie Unternehmen Facebook effizient und gewinnbringend als Werbekanal nutzen können.
-
Aktuelle Studie zeigt hohe Effizienz von Hotelbewertungen
Hotelbewertungen sind bei der Reiseplanung nicht mehr wegzudenken und haben sich beim Verbraucher durchgesetzt.
-
Social-Media-Potenziale sinnvoll nutzen!
Fünf strategische Aspekte und operative Handlungsempfehlungen.
-
Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt
Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt.
-
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung.
-
Facebook's F. Scott Woods spricht am Festival zur Zukunft des Mobile Marketing
F. Scott Woods führt das deutsche Facebook-Büro in Hamburg und kommt am 16.05. zum Marketing Rockstars Festival von der Elbe an die Mur.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Messe "Webchance" geht im August 2014 in die zweite Runde
„Webchance Academy“ integriert E-Commerce-Themen in Fachmessen.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
Etatgewinn: Berger Baader Hermes überzeugt Rodenstock
Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock.
-
Google+
Nachhaltige Strategien für mehr Reichweite. Bessere Unternehmensimage und Suchergebnisse.
-
5 Tipps, um Social Media zur Steigerung der Reichweite einzusetzen
Reichweite im Netz ist eine der härtesten Währungen. Wer keine Reichweite aufgebaut hat, wird seine Inhalte nur schwer verteilen können.