Social-Media
-
Mobile Werbung und Social Media beflügeln den weltweiten Werbemarkt
Drei zyklische Großereignisse werden dem Werbemarkt 2016 einen besonderen Kick verleihen.
-
Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web
90 Prozent vereinheitlichen Website unter .com-Adresse. Twitter setzt sich durch. 31 Prozent weniger Facebook-Verweigerer.
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
Neu: Insignio Kundenmagazin "Selection"
Das SocialMag ist ein Digitalmagazin mit sozialen Funktionen
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
-
Salesforce präsentiert die nächste Generation von Social Studio
Einheitliche Social Engagement-Funktionen für die Salesforce Customer Success Platform realisiert.
-
Schülerbefragung belegt, dass Facebook für Ausbildungsinformationen nicht elementar ist
Oracle präsentiert Strim-Studie: Berufs- und Ausbildungsplatzwahl stark von Bezugspersonen beeinflusst.
-
KLMs vorbildliche Socialmedia-Kampagne
Immer wenn meint, es geht nicht besser, kommt einer und setzt noch einen drauf. Wie zum Beispiel KLM.
-
Happy to help
KLM als Fluggesellschaft macht es vor. So lassen sich die sozialen Medien ohne Anbiederung bei den Usern einsetzen.
-
Bei Hotelbewertungen genauer hinschauen ? das lohnt sich.
Wer bei Hotelbewertungen genauer hinsieht, kann bares Geld sparen.
-
4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
-
Pinterest und Instagram im Marketing - ein Vergleich
Instagram und Pinterest bieten derzeit enorme Chancen für Marken. Futurebiz hat zu beiden einen Leitfaden veröffentlicht.
-
Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0
Impressionen von der 1. "Social Media Nacht" bei der EMBA.
-
Die wichtigsten Trends im Start-up-Sektor
Schwerpunkt Shareconomy: VDZ und piâbo veröffentlichen vierten Start-up Report.
-
13 schaurige Erlebnisse im Content Marketing
Lassen Sie sich an diesem Halloweenabend nicht erschrecken. Hier ist eine unbeschwerte Liste der allzu weitverbreiteten Content Albträume.
-
Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen
Groß denken, schlank starten: Das Buch zeigt, wie der Einstieg ins Content Marketing auch mit geringen Ressourcen gelingt.
-
Das Social Intranet Viadesk ist jetzt auch barrierefrei
Der Prüfbericht der Beratungsstelle BIK Hamburg bescheinigt dem Anbieter für Enterprise 2.0-Lösungen Viadesk offiziell Barrierefreiheit.
-
Pinterest Marketing Leitfaden
Einführung in das Marketing auf Pinterest