Social-Media
-
"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
-
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
-
Webinar: Kundengewinnung ganz einfach!
Ohne das Vertrauen potenzieller Neukunden ist es heutzutage schwierig die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
-
Jeder achte Lehrer ist mit Schülern in Sozialen Netzwerken verbunden
Soziale Netzwerke werden auch für die Beantwortung individueller Fragen genutzt. An vier von zehn Schulen ist die Nutzung untersagt.
-
Brandwatch erhält 22 Millionen US-Dollar
Kapitalspritze ermöglicht die weitere Entwicklung der Social- Intelligence- Plattform und eine schnellere internationale Expansion.
-
Über den Lernbedarf von Gründern
Gründer haben Lernbedarf - doch welchen? Wird der Bedarf nicht durch Existenzgründerseminare bereits abgedeckt? Warum scheitern so viele Gründungen?
-
"Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" - webinale 2014
Vom 01.bis zum 04. Juni findet im Maritim proArte Hotel in Berlin die webinale statt.
-
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud definiert Social Content Marketing und Interaktion neu
Einführung des Radian6 Buddy Media Social Studio, der führenden Plattform für Social Content Marketing, Kundenbindung, Publishing und Analysen.
-
Ratgeber Online Marketing: Was ist Content-Marketing?
Für die Betreiber einer Webseite führt heute kein Weg mehr an gezielten Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) vorbei.
-
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion "Auf AEG" in Nürnberg.
-
Twitter Report 2014: Wie aktiv sind deutsche Markenunternehmen auf Twitter?
Nur 55 der untersuchten 100 Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter
Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
-
Nutzen von Social Media im Job umstritten
Soziale Medien am Arbeitsplatz – chatten, posten, liken im Namen des Arbeitgebers oder doch nur für private Zwecke?
-
Fünf Wege zum effektiven Facebook-Targeting
Tipps rund um die Aussteuerung von Facebook - so erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient.
-
Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.
-
infospeed ist BEST OF 2014
Social Media Monitoring Tool web2monitor mit BEST OF 2014 ausgezeichnet.